Sprechgarnitur für BMP1


  • Ich brauche meine selber für den BMP-1 und SPW 40 P2. Habe diese vor ein paar Jahren bei so einen Funker gekauft, leider habe ich Namen und Adresse vergessen, der hatte Funkgeräte aus der NVA und konnte diese auch reparieren. Auch Teile der Antennenanlage hatte ich mir dort gekauft, wenn mir doch nur der Name einfallen würde?

  • Hallo Rannek,


    da bist du nicht der Einzige der im Moment nach solchen Teilen sucht. Ich helf gerade dem Matze beim erwerb solcher Kabel. Wenn du Geduld hast kann ich dir vielleicht ,wenn Matze versorgt ist, behilflich sein. Bin viel im Netz unterwegs und da findet man doch hier und da etwas.


    Kupplung...Gang rein...GAAAAS :bmp-1:

  • Hallo zusammen.


    Kein Problem!!! Hab ich doch gerne gemacht. :winken:
    Komm dann mal zu ner Sprechprobe :tele:vorbei, wenn ich in der Ecke bin !!! :gut:


    Gruß Marc :top:

  • Zitat

    Original von rannek
    Danke für die Informationen-
    Habe die Kabel bei Fietsche bekommen.


    Jetzt bräuchte ich nur noch eine Betriebsanleitung für den BMP-1


    Gruß
    Rannek


    Die gibt es hin und wieder mal bei Ebay, sind aber nicht ganz billig. Es gibt mehrere DV für den BMP-1.


    A 051/1/102 Schützenpanzer BMP-1 SP2 Nutzung
    A 051/1/113 Beschreibung Schützenpanzer BMP-1 SP2
    A 051/1/115 Beschreibung Schützenpanzer BMP-1 SP2
    A 051/1/533 Schützenpanzer BMP-1 SP2 Instandsetzung
    A 051/1/136 Schützenpanzer BMP-1 SP2 Wartungstechnologie


    Es gibt glaube ich noch einige Dienstvorschriften mehr, wie die aufgelisteten?