NVA- Militärzug

  • Liebe Freunde historischer Militärfahrzeuge und -technik,

    im September wird die Bahnstrecke Borsdorf-Coswig 140 Jahre alt. Aus diesem Grund haben die Vereine "BSW-Gruppe Döbeln" und "Freunde historischer Fahrzeuge und Militärtechnik Döbeln" die Fahrt eines Militärzuges mit hist. NVA-Fahrzeugen organisiert.

    Die Fahrzeuge werden am Samstag, dem 13.September auf dem Bahnhof Leisnig/Sachs. auf Flachwagen verladen.
    Anschließend folgt in den Abendstunden ein "Manöverball".
    Am Sonntag, dem 14.September geht der Zug mit einer Dampflok auf die Reise. Nach seiner Rückkehr gegen Abend wird abgeladen.

    Anbei sende ich das Plakat mit.

    Alle Freunde historischer Militärtechnik sind hiermit herzlich zu diesem "Manöver" eingeladen.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch. Näheres erfahrt Ihr unter der Kontaktadresse auf dem Formular oder per Mail unter Andreas.Knaak@KSV-europe.de !

  • Das hört sich ja sehr interessant an!Wäre gerne dabei, doch meine Tochter hat am 14 Geburtstag. Wenn ich dann nicht da bin, habe ich glaube ich ganz schön schlechte Karten.
    Ich hoffe auf ganz viele Bilder oder vielleicht sogar nen Filmchen, von denen, die dann vor Ort waren.(sind)
    Mfg :gut:

  • Zitat

    Original von papierkutscher4477
    Das hört sich ja sehr interessant an!Wäre gerne dabei, doch meine Tochter hat am 14 Geburtstag. Wenn ich dann nicht da bin, habe ich glaube ich ganz schön schlechte Karten.
    Ich hoffe auf ganz viele Bilder oder vielleicht sogar nen Filmchen, von denen, die dann vor Ort waren.(sind)
    Mfg :gut:



    Oh !!! Das war ja schon !!! Guten Morgen!!! Manchmal dauerts halt etwas länger bei mir!!! (wer lesen kann ist klar im Vorteil ) :fresse:
    Schön wenn über sich selber lachen kann !!!