P3-Treffen

  • Am letzten Wochenende hatten wir unser P3-Treffen in MV unter Beteiligung Lkw G5. Die Vorbereitung kostete schon Kraft. Wenn es dann klappt wird man ja auch wieder entschädigt! Es war ein schönes WE in geselliger Runde. Wir hatten absichtlich nur unsere P3/P2M und G5 für das Treffen zugelassen, um den Kreis überschaubar zu halten. Es sollte ja auch um die Technik dieser Fahrzeuge gehen. Ein reger Erfahrungsaustausch fand dann auch in einem sehr freundschaftlichem Klima statt. Erstmalig waren auch P3-Fahrer aus Thüringen und ein P3-Besitzer aus Brandenburg mit dabei. Die Bildergalerie habe ich auf meiner Homepage eingestellt. Hier nur einige Bilder für den Eindruck. Gruß Peter

    Dateien

    • gruppe02.jpg

      (38,21 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g5-4.jpg

      (61,98 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hang6.jpg

      (68,75 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    {grusssignatur}

  • Hallo,


    auch unser viertes Treffen in MV nähe Schwerin ist nun wieder Geschichte.
    Erstmals waren 10 P3 ein P2M und 3 G5 beim Treffen. Weiterhin waren auch P3-Freunde dabei, die noch ohne eigenen P3 angereist sind.
    Bei den G5 waren ein tanker, eine Pritsche und auch erstmals ein Koffer dabei.
    Unsere G5-er haben bei den Manövern mit dem Spill und den Abschleppaktionen kräftig für Stimmung gesorgt.
    Leider bekomme ich hier keine Videos eingestellt. Auf meiner Homepage bin ich dabei.
    Ein paar Bilder bekomme ich hier hin!!!


    Gruß Peter