• Die einen nennen Sie zwar Baby-Puppen für Erwachsene aber ich finde für jeden Figurensammler sind Sie ein Muss! Die Fguren sind ca. 30 cm hoch und werden mit einer menge Extras geliefert. Die darstellungen reichen von einem Wikinger bis zu einem Army Soldat. Auf meiner homepage finden sich noch andere Figuren vor allem sind die Fotos Größer:-)


    Diese historisch authentische Actionfigur zeigt einen italienischen Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg an der italienisch-jugoslawischen Grenze.


    Die detailreiche Figur im Massstab 1:6 ist ca. 30 cm gross und kommt mit folgendem Zubehoer:


    - 1 Mod 38 Gewehr mit 2 Ersatz-Magazinen
    - 1 Panzerfaust 60
    - 1 Gasmasken-Tasche
    - 1 Schaufel mit Halfter
    - 1 Messer mit Halfter
    - 1 italienische Granate
    - 1 Fez
    - 2 Austausch-Haende
    - 1 Karte mit historischen Informationen zum ´B. Mussolini´ Bataillon

  • ...ich bin zwar kein Sammler aber diese Figuren, zumindest diese hier, sieht sehr gut aus...!!! :gut:

    ...und schlägts Dich in Scheiben, ich steh für drei...!
    Horrido - und fetten Beutel!


    {grusssignatur}

  • Hier mal eine Figur die nichts mit Krieg zu tun hat:


    GSG 9 ´Konrad´ Actionfigur im Maßstab 1/6 (ca. 30cm). Mit viel Zubehoer. Kleidung, Taschen etc. aus echtem Stoff.


    Zur Ausruestung gehoeren:


    - Schusssichere Weste
    - Maschinengewehr
    - Funkgeraet
    - Schutzbrille
    - Helm
    - Schutzschild
    - Pistole mit 2 Magazinen und Holster
    - Knieschoner


    Diese Figur würde bei mir 33,90€ kosten

  • Mir sind keine BMP 1 als Fertigmodelle (Die Cast) bekannt sonst hätte ich auch schon eins.


    Man müsste den Firmen vielleicht mal einen Tip geben:-)!


    Als 1:6 Figur ist mir auch nur ein russischer Soldat WK II bekannt!

  • Es gibt von Dragon [www.dragon-models.com] eine ganze Reihe sowjetischer Figuren im Maßstab 1/6
    aus dem Themengebiet WWII >> http://www.dragon-models.com/html/soviet.html


    Allerdings vertreibt der Importeur von Dragon das Sortiment der Actionfiguren nicht in Deutschland -warumauchimmer . Es gibt aber einige auf Actionfiguren spezialisierte Händler die solche Sachen im Angebot haben.
    Als Distributor für Deutschland wird von Dragon die Firma actionfiguren-shop.com
    in den Niederlanden angegeben.


    mfg


    tuxpingu