Panzer auf Abwegen

  • [schild][/schild] Schon etwas älter Polizei verfolgt Panzer quer durch Sydney (DCRS/IH) Nein, ein Krieg ist in Australien glücklicher Weise nicht ausgebrochen. Lediglich ein Liebhaber von Kriegsgerät wollte einmal seinen liebevoll restaurierten Panzer ausprobieren. Die Polizei in Sydney staunte nicht schlecht, als sie auf den nächtlichen Straßen von Sydney einen Panzer entdeckte. Sie nahm die Verfolgung des nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Gefährts unmittelbar auf. Rund 90 Minuten jagten die Beamten hinter dem Panzer her. Quelle http://www.dcrs-online.com/old-news/1716.html

  • sowas gab es doch auch schonmal in den staaten. ich meine das da einer mit einem m60 durch die gegend fuhr. das war eine verfolgung über einen freeway. ohne ende polizei und sie hatten keine ahnung wie sie ihn stoppen sollten. als er dann einen spurwechsel, auf die andere seite des freeway machen wollte, fuhr er sich auf der leitplanke fest :kiffen:

  • Zitat

    Original von jagdtiger
    sowas gab es doch auch schonmal in den staaten. ich meine das da einer mit einem m60 durch die gegend fuhr. das war eine verfolgung über einen freeway. ohne ende polizei und sie hatten keine ahnung wie sie ihn stoppen sollten. als er dann einen spurwechsel, auf die andere seite des freeway machen wollte, fuhr er sich auf der leitplanke fest :kiffen:



    und wurde erschossen. das hab ich auch gesehen!