Aufbau BMK 130 m

  • Moin,


    ich bin Maik und möchte euch hier in der nächsten Zeit (Monate/Jahre), bei der wieder Herstellung und das ins leben rufen meines neu erworbenen BMK 130 m daran teilhaben lassen.
    Sicher werden auch einige Fragen meinerseits kommen.


    Geplant ist für das erste es soweit Technisch wieder auf die Beine zu stellen das man damit zum Tüv kann, das wird dann auch ein langer weg.


    Hat jemand eigentlich Bilder von dem Lichtbalken der an das Boot kam?


    Na erstmal muss ich es nach hause holen und das werde ich auf einem Tieflader machen, die Bilder sagen denke ich genug.


    Später mehr.

  • Nabend Mario,


    ich glaube dass du da Määchtig versagt hast mir das auszureden, das Resultat siehst du ja nun, lach.
    Das war aber schon vorher klar, grins.


    Für einen Tipp wäre ich aber dankbar, wo ist denn die Schraube zum Wasser ablassen aus dem Bootskörper, will ja nicht ein Tonne Wasser durch die Gegend fahren.
    Das habe ich in der DV nicht gefunden, aber irgend so was hattest du doch mal erwähnt


    Na ich werde mich sicher noch mal melden.


    Maik

  • das Projekt wurde an Ort und Stelle eingestellt noch vor dem Verladen, nach dem wir locker 4 -6 m² Wasser/Öl und irgendwas rausgepumpt hatten, sich dann noch weiter fehl Teile und Schäden gezeigt hatten, der telefonisch angebotene Motor mal eben von 400 auf 800 € wuchs und er meinte er hätte für den Preis auch wem anderen, habe ich schnell die Anzahlung eingesackt und wir sind mit dem KAT samt Tieflader nach Peckfitz zum Spielen gefahren, meine beste Entscheidung ,für das was ich da hätte investieren müssen hätte ich ein laufendes bekommen
    ab und an spielt der Kopf doch mit



    Maik