Vorstellung meines P3

  • Hallo,


    meinen P3 werde ich vorstellen, wenn ich ihm neues Leben eingehaucht habe.
    Auf meinere Homepage beginne ich die P3 und P2M der Sachsenring-P3-Freunde -MV vorzustellen. Den Link findet ihr auch hier bei Panzerfreund.
    Wir treffen uns erstmalig am 03.10.08 in Schwerin. Ich hoffe, dass ich danach genügend Fotos parat habe.
    Als ich vor einem Jahr meinen P3 gekauft habe, stand ich allein. Ich stellte mir die Frage, wie viele P3-Leute es in MV gibt. Also machte ich mich auf den Weg.
    Heute habe ich mehr als 15 MV-P3er in meiner Liste.
    Selbst auf der kleinen Insel Usedom gab es P3-er, die nicht von einander wussten.


    Gruß
    P3-Freund

  • Hallo,


    nun will ich mein Versprechen einlösen und einige versprochene Bilder von meinem P3 einstellen.
    Genau betrachtet gibt es noch genügend am Fahrzeug zu tun.
    Er ist pünktlich zum Treffen in Pütznitz zugelassen worden, so dass es die erste größere Fahrt wurde.
    Heute kann ich sagen, dass ich mit ihm im Jahr 2009 doch 2500 km ohne nennenswerte Probleme gefahren bin.
    Auf meiner Homepage beschreibe ich den Neuaufbau und bin dabei auch die Fotos einzustellen.
    Somit hier nur kurz zwei Aufnahmen aus Pütnitz.


    Gruß


    Peter

  • Habe das derzeitige Wetter genutzt, um mal ein paar Bilder im Schnee zu schießen.
    Leider fand meine Kamera die Temperaturen nicht angemessen, so dass weitere Bilder nicht mehr zu stande kamen. Somit zusätzlich ein Bild aus dem Sommer als Kontrast.
    Die Reifen haben sich bisher sehr gut bewährt, sowohl im Sommer, als auch jetzt bei Schnee.


    Gruß an alle P3-Begeisterten

  • Hallo,


    nach dem Winter kann ja endlich mal ohne Verdeck gefahren werden.
    Bei den dezeitigen Temperaturen macht das Fahren mit abgeklappter Frontscheibe richtig spass!
    Ich musste jedoch vorher die Scheibenwischer abbauen, da es sonst Bruch gegeben hätte. Bei den Originalen war das sicher nicht erforderlich.
    Beim Fahren ohne Frontscheibe sollte man allerdings unbedingt eine Brille tragen, sonst kann es heikel werden.


    Gruß


    Peter

    Dateien

    • p3-fs.jpg

      (19,45 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • p3-fs1.jpg

      (19,71 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    {grusssignatur}