Oldtimerpass ???

  • hallo,


    wie läuft das auf eueren zulassungsstellen ? meine zulassungsstelle verlangt von mir füe meinen lkw einen oldtimerpass. ich habe von der dekra ein oldtimergutachten, es gibt laut dekra keine oldtimerpässe mehr ( seit 2 jahren ). unsere zulassungsstelle verlangt sie aber immer noch.


    wie läuft das so bei euch ?


    grüße, heiko


  • Das wird wieder Länder und Kreissache sein, wo es jeder anders handhabt.

  • ................. ist nur doof, die dekra ( jena / thr. ) stellt keine pässe mehr aus ( das wäre wohl genrell so ) und die zulassungsstelle ( ebg / thr. ) verlangt die pässe. beide sind für mein wojnort zuständig......................

  • Zitat

    Original von heba11
    ................. ist nur doof, die dekra ( jena / thr. ) stellt keine pässe mehr aus ( das wäre wohl genrell so ) und die zulassungsstelle ( ebg / thr. ) verlangt die pässe. beide sind für mein wojnort zuständig......................


    Wie soll denn das gehen, lass Dir das mal von der Zulassungsstelle erklären und schriftlich geben und damit gehst Du dann zur DEKRA.