"Sprunganhänger"

  • Schaut mal unter der Artikelnummer bei dem größten Auktionshaus: 320306596113



    http://cgi.ebay.de/Moped-Anhae…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich hau mich weg


    Hallo,
    verkaufe hier meinen Original NVA Fallschirmspringer - Anhänger aus Militärbeständen! War ehemaliges Museumsstück und habe ich 2006 erworben!
    Bei dem Anhänger handelt es sich um ein Original mit Originalfarbe in einem Super Zustand vom Baujahr 1960! Ideal für Moped oder Motorrad!
    Das Passende Moped (Restaurierte Simson KR 51/2 Schwalbe "Stasi-Mofa") findet Ihr in meiner anderen Auktion! Unbedingt ansehen! Ab 1€ ohne Mindestpreis!
    Der Anhänger kann in nur 1min Platzsparen zusammengeklappt werden (siehe Foto) !


    Technische Daten:
    - Original NVA
    - Gewicht nur 57kg
    - Baujahr 1960
    - Sehr Stabile Ausführung
    - Mit Deichsel zum ziehen
    - Luftreifen
    - 250 Liter Ladefläche
    - Reflektoren
    - Super Optik
    - Ladenpreis 2006 war über 500€ !


    Bei Fragen einfach mailen! Storle@online.de



    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Das es so etwas 2006 auch noch im Laden zu kaufen gab. :lach: :lach: :lach:


    Wer von Euch Jungs war denn "Schwalbenfahrer" im FJB/LsTR40? :lach: :lach:


    Kommt bestimmt gut, mit der Schwalbe und Anhänger aus der Mi-8, oder der Antonov.


    :lach: :lach: :lach:


    Ich hau mich weg.


    Das muss man sich mal bildlich vorstellen, mit der Schwalbe aus der Antonov und wer sitzt dann im Anhänger? Ich bitte um Vorschläge, oder Bilder! :lach: :lach:


    Wer weiß, was noch für "Kampftechnik" bei ihm in der Garage steht, eventuell noch ein gepanzerter Trabant? :baehe:

  • ...das ist sowas von beschissen blöd, das fetzt schon wieder...!!! Ich dachte erst, es geht um einen Anhänger für unser Sprungabzeichen, aber nein, ein richtiger Klappfix ist gemeint, ...-einfach irre...!!! :top:

    ...und schlägts Dich in Scheiben, ich steh für drei...!
    Horrido - und fetten Beutel!


    {grusssignatur}