Treffen in NRW

  • Hallo zusammen.. :winken:
    Ich lese immer von Militärfahrzeugtreffen die von mir aus so weit weg sind.
    Weiss jemand ob es hier in NRW (besonders im Bergischen,Sauerland-raum)auch solche Treffen stattfinden?Und wenn ja,wann?
    Gruß päng

  • Hallo päng,


    generell würde ich mich auch freuen, wenn nicht alle meine Ansprechpartner für UAZ-Probleme in der Heimat (geb.Leipziger) sitzen würden. Ich begrüße also jeden Kontakt in der Nähe.


    Zur eigentlichen Frage:


    Es gibt jedes Jahr in Koblenz (ist ja noch fast NRW) ein Treffen für Militärfahrzeuge auf dem BW-Gelände Schmittenhöhe. Das wird von einem Verein für amerikanische Militärfahrzeuge organisiert. Schaust Du hier.


    Nächstes Wochenende findet in Ursel in Belgien (okay das ist noch weiter weg) die Wings and Wheels statt. Wollte ursprünglich mit meinem Sergej dorthin, aber leider fehlt mir da derzeit das Geld.


    Wings and Wheels Homepage

  • Zitat

    Original von päng
    Hallo zusammen.. :winken:
    Ich lese immer von Militärfahrzeugtreffen die von mir aus so weit weg sind.
    Weiss jemand ob es hier in NRW (besonders im Bergischen,Sauerland-raum)auch solche Treffen stattfinden?Und wenn ja,wann?
    Gruß päng




    Also von Militärtrffen im Westen Deutschlands hab ich auch noch nichts gehört, speziell was mit Russischer und NVA Technik zu tun hat. Dieses Wochenende ist wieder ein großes in Zaithein da kommen die auch aus allen Ecken Deutschlands. Da kommt z.B einer mit nem Trabbi Kübel von der Schweizer Grenze hier her.