Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo StephanIst es ein 8029 oder ein 8027 Modell oder gar ein GAB 0,5 ?Weil die Bezeichnung EL 65 bezieht sich nicht auf das Aggregat sondern auf den Motor des Antriebes die drei verschiedenen Aggregate lassen sich wie folgt unterscheiden das 8029 hat plus minus anschlüsse zum Fremdstarten, heißt der Generator wird zum starten verwendet. Das 8027 hat dieses nicht, wenn es ein GAB 0,5 sein sollte fehlen die beiden Volt und Amperemeter.Was aber bei zweien gleich währe wenn keine Phase mehr vorhan…
  • Guten Abend,bevor man egal was ausschließen kann müsste Stephan sagen was er für ein Gerät sein eigen nennt. Was sicher stimmt ist das 8029 ein Gleichstromer ist aber die beiden anderen sind gleich da sie beide einen ECB 0,63-2 Generator besitzen, das mit 220 V stimmt auch nur bedingt da die Geräte nur anfangs diese Ausgangsleistung brachten danach waren es 225 V. Beide laufen mit dem selben Generator was sie unterscheidet ist die nicht vorhandenen Volt und Amperemeter.Das 8027 müsste so vorraus…
  • Hallo Hagen, es hat keinen zweck Du hast recht O.K.Ich wollte Dir eigentlich garnichts erklären da Du ja allem Anschein nach schon von allem Ahnung hast. Da Rosi nach dem Schaltchema gefragt hatte sollte er inzwischen schon Post haben.
  • Hallo Stephan, hast Du den Plan zur Hand schau drauf bei Dir fehlt was auf dem Plan mit U1 beshrieben ist. Wo hast Du den Stromwandler angelötet ? Der muß da dran.melde Dich bevor Du das erste mal zündest
  • Hallo Stephan, wenn Du dich mit soetwas beschäftigst sollte nicht sondern muß das grundlegende Wissen vorhanden sein .Zu Deiner und der Sicherheit deines Umfeldes stelle den Apparat so wie er ist in eine Ecke, freue Dich das Du ihn besitzt und denke nicht weiter darüber nach.Ist bestimmt eine harte Meinung die ich vertrete aber sie ist ehrlich.Gruß Jens