Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die KI soll mehr als Hohlladung sein. Was nützt mir die beste Simulation, wenn mein Zug an jedem Baum kleben bleibt oder der Gegner sich nicht intelligenter verhält als eine tonnenschwere Pappscheibe.Das 90er-Supergenre der Simulationen ist leider tot und mit ihm auch Firmen wie Microprose und Novalogic. Die Entwicklungs- und Produktionskosten stehen in keiner Relation mehr zum Absatzmarkt. Die letzte gute Militärflugsimulation z.B. war Falcon 4.0 von 1998 und gleichzeitig der Sargnagel von Micr…
  • Wie es der Zufall so will, bin ich heute unverhofft in den Besitz einer Gold Edition von Red Orchestra gekommen. Ich installiere gerade und bin gespannt, da ich schon sehr viel Positives gehört habe.Den ersten dicken Minuspunkt habe ich allerdings mit Steam schon gefunden.Zumindest ist die Gold Edition mit den ganzen Karten und Datenblättern der Fahrzeuge sehr schön aufgemacht.Ich melde mich dann mal nach dem ersten Spiel.
  • Leider kann ich mit meinem Haupt-PC keine Verbindung zu irgendeinem Red Orchestra-Server aufbauen. Daher kann ich es online nicht testen.Was wirklich sehr gut gefällt sind Leveldesign und die Waffensimulation. Was mich extrem annervt, ist der Umstand, dass die Fahrzeuge an jedem kleinen Hindernis hängen bleiben. Das ich mit einem IS-2 noch nicht einmal über einen Holzbalken komme, halte ich für ein Gerücht. Ich verstehe nicht, warum die Entwickler auf der einen Seite akkurat Trefferzonen mit Lag…