Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mensch, daß ich ja gleich hier um die Ecke . Na da werde ich mich auch mal sehen lassen.Michel
  • na ich werde mit erobertem östereichischen Feindfahrzeug und meinem alten Kampfanzug dort erscheinen Michel
  • - da soll auch ein kleiner Parcours sein. Schade, daß meine Reifen fast runter sind - vielleicht regnet es ja nicht so dolle... Jedenfalls läuft der Pinzi wieder wie neu, dank M. Groth. Zündkerzen, Kontakte, Verteilerstecker, Verteilerkappe, Kerzenstecker, Kabel, Auspuff,Zündanlage, Kabelbrücke, Vergaser synchronisiert usw. Fotos gibt es bestimmt Ich hoffe, ihr gebt Euch dort zu erkennen, ich bin der NVA Gefr. mit dem Barrett in der rechten Beintasche des Kampfanzuges.GrußMichel
  • das erste Foto Stimmung & Wetter ausgezeichnet wir sehen uns dortMichel
  • Also mein erstes Militärfahrzeugtreffen war (fast) ein voller Erfolg. Es hat viel Spaß gemacht und ich war von der Anzahl und Qualität der gezeigten KFZ's überrascht. ZIL131 hat mich gefunden und etwas später auch meinen mit weggerauchter Kupplung liegengebliebenen Pinzi abgeschleppt. Danke nochmal dafür !hier noch einige Impressionen:das wird Traudls Herz höher schlagen lassen, falls er hier reinschaut (Die VOPO regelt den Verkehr für unsere Kollone) Zwischenstopp am Grenzdenkmal HötenslebenMic…
  • und das noch um meinen Selbstdarstellungstrieb gerecht zu werden : der Qualm kommt (noch) nicht von der Kupplung das hat richtig Spaß gemacht! und war auch nettMal schauen, wann die Kupplung wieder heil ist. Ich ärgere mich über meinen dummen Fahrfehler!und hier noch ohne jede politische Wertung der beste Panzer des II.WK als Modell:GrußMichel
  • übrigens, hier gibts noch mehr Bilder vom Treffen und wer nächstes Jahr vorbeikommen mag, wird dort bestimmt rechtzeitig den Termin erfahren.Michel