Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,es gibt doch noch mehr P2M und P3, als man das aus dem Straßenbild ableiten kann.Als ich mich 2007 entschloss, einen P3 zu kaufen und aufzubauen hatte ich keinen Überblick über die Szene, sondern nur Lust auf einen P3.Nachdem sich ein P3-Besitzer (Manfred aus Wittenförden) auf meine Suchanzeige ganz aus meiner Nähe gemeldet hatte, bekam ich den ersten Kontakt und kaufte ihm den restaurierungswürdigen P3 ab.In Pütnitz (2007) lernte ich Roland aus Malchow kennen, der mit seinem P3 dort vor O…
  • Hallo,neben der Thematik, wer noch einen P3 besitzt wäre aus meiner Sicht auch interessant, welche P3/P2M noch existieren. Dies ließe sich anhand der Rahmennummer abbilden. Eventuell könnte noch der Standort und Besitzer (auch anonymisiert) und Zustand mit erfasst werden.Für mich stellte sich die Frage, als ich ein altes Fahrgestell als Ersatzteilspender kaufte. Zu Hause stellte sich dann raus, dass es eine relativ kleine Fahrgestellnummer hatte, somit sehr alt sein musste.Aus der Fahrgestellnum…
  • Hallo,habe für den Bereich MV auf unserer Homepage eine Karte mit den mir bekannten P3- und P2M-Besitzern eingefügt (unter P3-Freunde MV - Standorte) und dort auch die mir bekannten FG-Nummern eingetragen.Ich möchte die Liste erweitern, so wie mir die Daten zur Verfügung stehen.Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind nur die Orte und Vornamen der Besitzer vermerkt.GrußPeter