Reproduktion eines Sdkfz von den Feldpostnr. vor Mai 1945

  • Zitat

    Original von Arminius Verlag
    Da musste man aber zweimal hinschauen um zu erkennen, dass das keine Originalbilder sind.


    Weiter so!!!!


    ...so gings mir auch beim betrachten der Bilder, also echt der Hammer, meinen aufrichtigen Respekt...!!! :bravo: :gut: :fetz:

    ...und schlägts Dich in Scheiben, ich steh für drei...!
    Horrido - und fetten Beutel!


    {grusssignatur}

  • Hallo,


    zuerst einmal allen hier ein gutes bruchfreies Neues Jahr!!!!!


    Vielen Dank für Eure Anerkennung.
    Im Moment arbeite ich an der Planenabdeckung des Kampfraumes. Auch will ich evtl. für das MG noch ein Schutzschild anfertigen.
    Ansonsten ist ja alles fertig.


    Die Spurstangen habe ich gegen verstärkte ausgetauscht, die alten hatten einen Knick durch den Unfall des Spenderfahrzeuges und in Verbindung mit den doch etwas größeren Rädern hatte das dazu geführt, dass ich beim drehen im Stand auf einmal nur noch in eine Richtung lenken konnte... - wurde aber sofort im Feld behoben!!


    Werde in diesem Jahr auf alle Fälle in Rügenwalde aufschlagen, da werde ich ja den einen oder anderen von euch - wiedersehen :bier: ( ich müßte mich schon schwer täuschen, wenn z.B. Dich @ Jens nicht schon dort gesehen hätte- haben nach meiner Erinnerung auch schon mal das eine oder andere bier zusammen getrunken :winken:)