mein TAM 150T11BV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein TAM 150T11BV

Das ist mein TAM150T11BV , es ist einer von der ehmaligen Jugoslavischen volksarmee der nach dem krig in Bosnien gebliben ist. Als antrieb dient ein luftgekuhlter 9,7 liter Deutz V6 mit 150 PS . Front antrieb und gelende untersetzung sind zuschaltbar alle diferentiale sind manuel sperbar . Sonst gibt es eine rahmen seilwinde und zentrale reifendruck regel anlage die seher oft probleme macht . Entschuldige mich fur die rechtschreibung habe deutsch nur als fremdsprache gelernt .
      Dateien
      • 150t11offroad3.jpg

(1,72 MB, 270 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 150t11offroad2.jpg

(1,61 MB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • motor tam150t11bv.jpg

(1,15 MB, 222 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tam.jpg

(1,65 MB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: mein TAM 150T11BV

Original von redsx
      Das ist mein TAM150T11BV , es ist einer von der ehmaligen Jugoslavischen volksarmee der nach dem krig in Bosnien gebliben ist. Als antrieb dient ein luftgekuhlter 9,7 liter Deutz V6 mit 150 PS . Front antrieb und gelende untersetzung sind zuschaltbar alle diferentiale sind manuel sperbar . Sonst gibt es eine rahmen seilwinde und zentrale reifendruck regel anlage die seher oft probleme macht . Entschuldige mich fur die rechtschreibung habe deutsch nur als fremdsprache gelernt .

Sehr interessantes Fahrzeug!
      Willkommen hier bei uns im Forum!
    • Angeblich sollen diese lkw in saudia arabien fahren aber sicher weis ich das nicht . Es gibt auch eine 2 achsen ausfuhrung heist tam 110t7bv. Zivil gabes die nicht aber jetzt werden sie vom militer verkauft so das es einige sind . Der lkw ist mal von Magirus /Deutz entwickelt worden dan wurde die herstelung an TAM abgegeben ich stele das einzige bild das ich von der Magirus-Deutz ausfuhrung gefunden habe . Die videos werde ich versuchen auch zu zeigen.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3cTFEjiO47A[/youtube]

youtube.com/watch?v=3cTFEjiO47A
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redsx ()