zur Geschichte des P3, P2M und P2S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zur Geschichte des P3, P2M und P2S

      Hallo, auf der Homepage der P3-Freunde MV findet ihr einige Informationen zu den Fahrzeugen P3 P2M und P2S. Für die Aktualisierung und Fortschreibung bin ich verantwortlich, werde somit auch die Beiträge dieses Forums mit einarbeiten. Ich bitte euch also um Informationen und Beiträge, damit unser Wissensstand sich weiter entwickeln kann und allen Interessierten auch hier zur Verfügung steht. Auch Fotos/Bilde sind von Interesse. Ohne Übertragung der Urheberrechte bzw. Abdruckgenehmigung kann ich sie aber nicht einstellen. Gruß Peter
      {grusssignatur}
    • Hallo Freunde,hallo Peter,

      erst einmal Entschuldigung,daß ich so lange nichts von mir hören lassen habe.....
      Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut,aber ich lasse daran "arbeiten".Zur Zeit kann ich nicht solange sitzen (natürlich auch nicht vorm PC)und die Medikamente tun den Rest.
      Ich bleibe Euch auf jeden Fall als mein wichtigstes Forum erhalten!!!!!!! ,auch wenn ich in der nächsten Zeit nicht so oft was hier "weile" (es ist noch genug Material bei mir vorhanden,um das Forum zu füllen),wie gesagt, aber erst geht die Gesundheit vor.
      Peter, wenn es mir besser geht, melde ich mich bei Dir und freue mich über einen persönlichen!!!
      Besuch.Bestimmt habe ich in meinem Archiv noch einige Sachen,die Dich interessieren könnten?Ich
      ruf Dich dann an.

      Nochmals DANKE,bis bald

      Stephan
    • Hallo Freunde,hallo Peter,

      erst einmal Entschuldigung,daß ich so lange nichts von mir hören lassen habe.....
      Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut,aber ich lasse daran "arbeiten".Zur Zeit kann ich nicht solange sitzen (natürlich auch nicht vorm PC)und die Medikamente tun den Rest.
      Ich bleibe Euch auf jeden Fall als mein wichtigstes Forum erhalten!!!!!!! ,auch wenn ich in der nächsten Zeit nicht so oft hier "weile" (es ist noch genug Material bei mir vorhanden,um das Forum zu füllen),wie gesagt, aber erst geht die Gesundheit vor.
      Peter, wenn es mir besser geht, melde ich mich bei Dir und freue mich über einen persönlichen!!!
      Besuch.Bestimmt habe ich in meinem Archiv noch einige Sachen,die Dich interessieren könnten?Ich
      ruf Dich dann an.

      Nochmals DANKE,bis bald

      Stephan