Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Hallohab die Vorschriften von vorne und hintern druchgesucht und am Panzer auch alles nach geguckt aber irgendwie finde ich kein Ölmeßstab beim T55t.Kann es sein das der Meßstab zu einen Rüstsatz gehört, weil im Ölbehälter für Motoröl hinten links ist ja nichts, und somit an einem anderen Platz als im Ölbehälter aufgerüstet ist? Wenn ja wo ist der normalerweise?MfG Pio803
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Danke für die schnelle Hilfe werde am Wochenende mal gucken ob der da ist.
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    EWZ Kasten vorne links leider leer hab aber noch nei T55 wo ich gucken kann
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Ich selbst hab kein Gefechstpark. Aber zusammen kömmen WIR schon auf Kp.-stärke was die Fahrzeuge angeht nur es fehlen die Leute noch um auf Sollstärke zu kommen
  • BMP-1, Tatra 813, Kraz, SPW 40 und eine BAT-M die ist zur Zeitaber in einem schlechten Zustand. Wird sich auch noch ändern weil ich das schon garnicht mehr mit ansehen kann wie die da steht.Piononiertechnik ist halt einfach das schönste was es gibt, aber das sehen nicht alle bei uns so.
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Nach DV ist der Ölstand vor und nach der Benutzung zu messen so wie bei längerer Rast. Aber das auch erstmal egal weil ich hab den immer noch nicht gefunden, werd wohl ein bauen müssen. Danke für die Fotos.