Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Es ist zwar schon so einige Jahre her das ich das alles mal lernen musste. Vielleicht kann ich bei der Suche hilfreich sein. Alsoooo....wenn ich mich recht entsinne war der Ölmessstab relativ lang und biegsam und wurde meist irgendwie im Triebwerksraum innenseitig an den Motorraumabdeckungen irgendwo reingeschoben. Ich kann mich nicht an einen fest angegebenen Ort erinnern. Ich geh davon aus das du die A 051/1/116 ,die A 051/1/112 und die A 051/1/110 schon durgeblättert hast?? Die erklären fast …
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Man sehe und staune...nach nur 5 Minuten hab ich das Heftchen gefunden. Laut EWZ-Verzeichnis für T-55, T-55A sowei T-55A(P) ist der Kraftstoff-und Ölmessstab innen am Deckel des EWZ Kastens. Der war beim T-55 vorn links auf der Kettenabdeckung. Beim T-55T war ein kleiner Kasten vorn links und ein großer vorn rechts. Versuchs mal da!! Vielleicht hab ich irgendwo noch ein Dokument wo das Teil abgebildet ist.Ich such mal.
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Schade...habe kein Bild finden können.Und...bist du fündig geworden??
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Sag mal hast du nen ganzen Gefechtspark???!!Naja...laut deine Plz solltest du es ja nicht weit bis nach Polen haben. Da sollte doch was zu bekommen sein.
  • Ölmeßstab T55

    Beitrag
    Wenn ich etwas weiter dran wohnen würde wäre ich gern dabei um die Mannschaft zu verstärken. Aber vielleicht kann ich auch mal aus der Ferne was für euch tun.Was habt ihr denn so für Fahrzeuge ausser oben erwähnten T-55t.
  • Was man doch alles so vergisst...NEE NEE Jetzt wo ich die Bilder seh erkenn ich das Ding auch wieder.