Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Oldtimerpass ???

    Beitrag
    hallo,wie läuft das auf eueren zulassungsstellen ? meine zulassungsstelle verlangt von mir füe meinen lkw einen oldtimerpass. ich habe von der dekra ein oldtimergutachten, es gibt laut dekra keine oldtimerpässe mehr ( seit 2 jahren ). unsere zulassungsstelle verlangt sie aber immer noch.wie läuft das so bei euch ?grüße, heiko
  • Oldtimerpass ???

    Beitrag
    ................. ist nur doof, die dekra ( jena / thr. ) stellt keine pässe mehr aus ( das wäre wohl genrell so ) und die zulassungsstelle ( ebg / thr. ) verlangt die pässe. beide sind für mein wojnort zuständig......................
  • Oldtimerpass ???

    Beitrag
    ............ hab es andersrum gemacht, die dekra will sich nun mit der zulassungsstelle in verbindung setzen.