Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • MT-LB

    Beitrag
    Hallo MT-LB'ler. Ich habe mal ein paar Fragen zu diesem Kettenfahrzeug. Ich habe gerade mal den Bausatz von Skif vor mir liegen und da fallen mir doch einige Ungereimtheiten auf. Ich bin so auf 2 oder 3 verschieden Baulose gestoßen. Vielleicht kann der eine oder andere ja Angaben machen.Zu erst einmal der Unterschied auf der Vorderen Platte am Bug des MT-LB. Einmal gibt es den mit 2 'Griffen' und dann einen mit einem Handbügel. Dabei unterscheiden sich beide Fahrzeuge auch noch bei der Fahrerluk…
  • MT-LB

    Beitrag
    Moin,danke WM für Deine Ausführungen. Und alles gute und gute Besserung für Dich. Ich hoffe von Dir im nächsten Jahr wieder etwas zu lesen.@ RonnyIch habe den normalen MT-LB von SKIF # 214Einfach ohne alles. Ich habe mal 2 Bilder wo man Unterschiede erkennen kann.Auf diesem Bild sind die Vorderen Scheinwerfer ziemlich weit oben angebracht, außerdem sind es 2 neben einander. Die Hinteren Rücklichter sind eher vom W-50 inkl. der NMA. Warum?Auf diesem Bild sind die vorderen Scheinwerfer auf der ric…
  • RE: Mt-lb

    Beitrag
    (Zitat)Danke erst einmal für Deine Ausführungen.Mit der Beleuchtung muß ich Dir leider widersprechen. Ich habe eine Bild von der Parade in Berlin von einem MT-LB, der leider genau meine Beschreibung entspricht. Vorne Doppelscheinwerfer je Seite und hinten die vom LKW. Angehängt eine Kanone.Ist leider etwas unscharf da ich es vergrößert habe, um zu zeigen was ich meine.Andreas
  • MT-LB

    Beitrag
    Hallo,auf den letzten 4 Bildern sieht man alles schön durcheinander. Darunter auch mein besagtes Bild(das letzte).Andreas
  • MT-LB

    Beitrag
    Hallo,ich habe dann irgendwann einmal meinen MT-LB fertig bekommen. Das Fahrzeug hat schon etwas besonderes.Die Kettenspannung hätte noch etwas verbessert werden können und die Fahne muss ich auch noch einmal ändern.