Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,als Adventsgruß und kurz vor meiner letzten "Chemositzung" am 28.12.,mische ich mich mal mit einer kleinen Ergänzung ein.1964 begann man mit der Entwicklung des MTL-B.1971 wurde er in der NVA als Ari Zugmittelfür die 100mm Kanonen T-12 und MT-12 eingeführt.Insgesamt gab bzw. gibt es 120 Verwendungs-und Einsatzvarianten.Die NVA MTL stammen alle aus Bulgarischer Produktion.Bis 1989 lieferten die Bulgaren721 Normalfahrzeuge.Davon wurden 316 Fahrzeuge für die Panzerjäger und SFL Abteilungen um…
  • 2.Teil

    Beitrag
    ...der gesuchtTyp-oder???
  • Schluß

    Beitrag
    Falls Infobedarf besteht-dann privat,ABER mit Wartezeit,viele kennen ja meine Adresse
  • Danke

    Beitrag
    Danke für die guten Wünsche und hier noch einen Tipp für den/ die Modellbauerhttp://www.turbosquid.com/3d-m…-amphibious-3d-max/230695 http://www.turbosquid.com/Full…=244930&SID=230695&blFP=1http://www.army-guide.com/eng/product725.htmlEuer WM
  • Kleine Zugabe

    Beitrag
    Zur Auflockerung -bei Bedarf mehr (die Schautafeln habe ich auch noch größer und es sind 40 Stück....,ich habe aber jetzt keine Lust sie heraus zu suchen-nicht böse sein)Wie immer Euer WM