Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Um Euch etwas zu ärgern und um die die geschlossenen Themen zu umgehen,hier einigeOriginalfeldpostkarten (bearbeitet)-wie immer zu faul zu beschreiben,jeder kannsehen........Diese Bilder sind aus dem Buch -Abbildung Teil2 (auch als Beweis das ich nicht neudeutschFAKE)WM
  • Teil2

    Beitrag
    Extra für Euch die 1.Seite gescannt
  • Teil3

    Beitrag
    Jetzt kommen Feldpostkarten (bei Bedarf mehr,aber keinen Kommentar oder Beschreibung)-sortieren überlasse ich den Moderatoren
  • Teil4

    Beitrag
    Eigentlich könnte ich es mir ja bei diesem Themen über den 1. und 2. WW ganz leicht machen-schaut beim axis history forum hinein,da habe ich eine Menge von über 600 bebilderten Artikel (Artillerie,Luftwaffe,Marine,Panzertruppen,DV vor 45),auch mit Bildern,die nicht in ein deutsches Forum passen eingestellt (auch NVA;SU ),alles aus meinemPrivatbestand eingestellt (ca 2500 Bilder)
  • Teil5

    Beitrag
    Letztes für heute-ärger,ärger ,ärger-wieder nicht zum Basteln gekommen.An den WW Bezeichnungen seht Ihr schon ,dass sie für ein englischsprachiges Forumvorbereitet sind.Außerdem warten auf mich noch ca 1000 Feldpost/Militärkarten zum einscannen und anschließenden bearbeiten
  • Hallo Karat und auch die Anderen,wie ich sehe bist Du auch in Besitz dieses Buches,nun dann kommen jetzt wieder ein paar Feldpostkarten und Auszüge aus dem" Neuen Universum" Nr.64 von 1944-wie immer im Original und noch etwas zur Stuka- Text überlasse ich Dir WM
  • Teil2

    Beitrag
    Die bunte Aufnahme im ersten Teil ist eine Feldpostkarte von 1942Jetzt die Universumbilder,leider kann ich nicht die Klappbilder (Gemälde)einscannen,da ich mirsonst die Einbände der Bücher kaputt machen würde,sind eigentlich sehr schöne Bilder
  • Teil3

    Beitrag
    Universum
  • Teil1 alles Originale (bearbeitet),wer die gesamten Beiträge aus dem Universen habenmöchte sollte mich privat anschreiben,da ich auch nur immer ein Teil der Seiten einscanne,da ich ja die Originalbücher habe,bei Flugzeugen lege ich auch keinen so großen Wert aufMenge und Vollständigkeit,da es nicht mein Hauptzweig im Modellbau ist.Die gemalten Karten sind sogenannte Künstlerkarten,dieaber auch als Feldpost liefen...WM
  • Fpk2

    Beitrag
    Teil 2
  • Fpk3

    Beitrag
    Die Letzten für heute.......
  • Am Anfang wieder aus dem Neuen Universum Nr.61
  • Teil2
  • Fpk

    Beitrag
    Teil3
  • Fpk Ju 87

    Beitrag
    Gut das ich die Karten schon für ein anderes Forum vorbereitet hatte........,bzw schon vor1 Jahr im axis forum veröffentlicht habe
  • Bilder

    Beitrag
    Wie immer von mir, Bilder aus Originalliteratur
  • Teil2

    Beitrag
    ein Kriegsbild meines Onkels (bearbeitet),aus familiären Gründen habe ich das Gesichtunkenntlich gemacht-da es in einem anderen Forum,OHNE meine Zustimmung von einem"FREMDEN" verwendet wurde!!!!!!Der Bordschütze ist eine bearb.Feldpostkarte
  • Hallo Karat,Dein ins Forum gestelltes Bild von der Beuteflak stammt im Original aus dem "Neuen Universum" von 1943-ohne englischen Textzusatz.In diesem Beitrag ging esum die Flakschießlehre.Hätte ich Deinen Beitrag gesehen,wäre es von mir nicht noch einmal eingestellt worden.Wie schon gesagt ,ist das Bild mit dem Bordschützen eine Feldpostkarte.Meist wurden ja die Ansichten auf den Feldpostkarten nicht nur da verwendet,sondern auch in Büchern und Zeitschriften bzw. umgekehrt,da die Angehörigen d…
  • Mein letzter Beitrag sollte eigentlich im Thema Flak im 2.WW erscheinen.Es wäre schön,wenn es einen Moderator geben würde, der es in das "richtige" Thema verschieben würde.Im Voraus danke und ein Bild aus o.g.Buch-ohne Kommentar-und unbearbeitet....WM
  • Wie immer ,von mir ein paar Bilder-Feldpostkarten und andere Bilder aus Originalliteratur,auch die beiden Liederkarten sind als Feldpost gelaufen-nicht falsch verstehen.....WM