Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also Vorwärmen ist ganz wichtig! Manche Pumpen fördern zuviel Dieselkraftstoff in den Vorwärmer und er springt nicht an, dann Hahn etwas zurückdrehen. Vorwärmen wie folgt:Abgasluke des Vorwärmers öffnen (befindet sich rechts neben dem Turm hinter der Motorraumtrennwand muss aufgeschwenkt werden. Kraftstoffhahn (Nr. 45) für das System muss geöffnet sein. Vorwärmerluftklappe öffnen (Nr. 62) befindet sich rechts an der Motorraumtrennwand hinter dem Fahrer beim Kommandantensitz.Schalter für Glühkerz…
  • Ich habe meinem BMP-1 SP2 heute erstmal nach einigen Wartungsarbeiten wieder Auslauf gegeben! [vid]7cf0c80f0912b0003a040d5642316fb0[/vid]
  • Hallo MatzeVon mir hört man zur Zeit nur selten, weil ich ja im Wohnwagen lebe.Das ist nicht viel mit Internet. Nochmal zum Vorwärmen, sicherlich springt der Motor bei diesen jetzt herrschenden Temperaturen ohne Probleme an, das Problem ist aber der Verschleiß, das Öl ist im Moment des Startens nicht dünnflüssig genug und gelangt so nur zögerlich an die zu schmierenden Stellen. Zu viele Kaltstarts machen dem Motor zu schaffen! Wenn es kühler wird wird das Starten dann noch verschleißintensiver. …