Können wir das nicht ein bisserl mit der Infanterie koordinieren ? Dann kommt erst richtig Stimmung auf. Ich kann das doch mal im FJ-Forum als Termin rein setzen.
www.panzerfreund.de in der WSC-Connect App bei Google Play
www.panzerfreund.de in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen