Brauche auch mal Hilfe

• Brauche auch mal Eure Hilfe!!!!Da ich meine schon gebauten und umgebauten Modelle nicht
    "auseinander nehmen" will,suche ich 2 Fahrerhäuer oder Rohlinge vom Jelcz 316
    -Maßstab 1/87 von der Firma "Modellbau Zenker",für ein Projekt auf der Anlage unseres
    Straßenbahnvereins.Ich habe schon als nicht ganz unbekannter Modellbauer und Autor bei
    allen meinen bekannnten Firmen und Freunden nachgefragt (von Mathias Günsel bis
    Wendler bis hin zu miniaturmodell.net....,selbst Zenker hat nichts mehr!!!!!),nachgefragt.
    Vielleicht hat irgendein "mitleidiger" Modellbauer wenigstens 1!!!!!! Fahrerhaus?????,da ich vor meinem nächsten Aufenthalt im Krankenhaus,versuchen will ,wenigstens 1 Modell der
    Zugmaschine mit Kran/Abschleppeinrichtung des VEB Kraftverkehr Schwerin ( Bereich
    Bus und Straßenbahnen) zu bauen.

Vielleicht kann mir jemand helfen....?

Im Voraus vielen Dank

WM

• Hallo Freunde,

2 Jelcz Fahrerhäuser habe ich durch einen Modellbaufreund bekommen,danke nochmals für Eure Bemühungen.Übrigens kommt laut Spielwarenmesse in diesem Jahr von RK Modell
    die Variante Jelcz SZ Maschine und 3achs LKW als Serienmodell in den Handel.
    Zur Zeit suche ich 2 Brücken vom BLG (DDR-Espewemodell)und ein Brücke vom Leo "Biber"
    zum Umbau...die Teile können auch defekt(bei der Biberbrücke die Scharniere)bzw. aus der Bastelkiste sein,wie gesagt NUR die Brücken!!!!

Im Voraus Danke

WM