P3-Teile Satz Drehstäbe

  • Hallo, kann euch einen kompletten Satz Drehstäbe anbieten. Sie sind unbenutzt, entrostet, grundiert mit Schiffsgrundierung von der Werft (ähnlich Beimenige) und grün (RAL 6003) gespritzt. Zusätzlich habe ich sie eingewachst, um sie zu konservieren. Ich hatte sie für 160 € gekauft und dann eben bearbeitet. Ihr könnt sie zum gleichen Preis von mir erhalten. Mein Aufwand geht dann auf das Konto "Hilfe unter P3-Freunden". Sie müssten bei mir abgehot werden. Ich verkaufe sie, da ich bei einer späteren Auktion nochmals einen kompletten Satz mit dazu bekommen habe. Zur Erklärung: - Der P3 hat vorne und hinten unterschiedliche Drehstäbe. Sie unterscheiden sich in Länge und Dicke. - Auch werden die Seiten unterschieden. An der Stirnseite der Drehstäbe ist ein L für links oder ein R für rechts eingestanzt. Ob es bei neuen Drehstäben erheblich ist, kann ich nicht sagen, aber bei gebrauchten Stäben, die bereits unter Spannung gestanden haben würde ich vor einem Vertauschen dringend abraten. Gruß Peter