Unterstützung gesucht

  • Unterstützung gesucht

    Liebe Besucher, hiermit wollte ich mal anfragen, ob jemand eine Möglichkeit sieht unser Projekt (Forum) zu unterstützen. Es ist im Moment so, dass ich die anfallenden Kosten, nebst Zeit und Aufwand zum größten Teil selber trage. Diese Seite verursacht leider auch Kosten, durch anfallenden Speicherplatz, Traffic und Serverkosten.

    Eine Möglichkeit der Unterstützung wäre zum Beispiel eine kleine finanzielle Spenden monatlich auf freiwilliger Basis. Eine andere Möglichkeit wäre, die hier eingeblendete Werbung zu nutzen und eingeblendete Angebote zu nutzen, oder etwas bei Amazon über die hier eingeblendete Suchmaske zu bestellen. Bei jeder Bestellung bekommt diese Seite dann einen kleinen Obolus gut geschrieben.

    Weiterhin gäbe es die Möglichkeit, dass ein Sponsor (Zeitung, Shop o.ä.) das Ganze finanziell unterstützt und im Gegenzug dafür im Form von Anzeigen, oder ähnlichem geworben Wird. Auch Bestellungen über unseren kleinen Textil- und Geschenkeshop bringen kleine Zuwendungen. Für zweckdienliche Hinweise und Ideen bin ich dankbar.

    Möglichkeiten der Unterstützung
    • Bestellen im Textilshop
    • Werbeeinnahmen durch Einblendung von Links und deren Clicks
    • Spenden
    • Bestellungen hier über Amazon -> -> -> -> -> ->

    Wenn Du einen finanziellen Beitrag zum Erhalt des Forums leisten möchtest, steht Dir hierfür folgende Bankverbindung zur Verfügung:

    Bank: ING-DiBa AG
    BLZ: 500 105 17
    Konto: 550 526 3730
    Inhaber: Renato Pietsch
    Betreff: Username + Serverspende

    • Die Höhe des Betrages ist frei wählbar.
    • Es besteht kein Zwang zur Zahlung.
    • Die finanzielle Unterstützung des Forum basiert auf freiwilliger Basis.
    • Durch die finanzielle Unterstützung des Forum entstehen weder Pflichten noch Rechte.
    • Bei einer in Frage kommenden Überweisung gib bitte Deinen User-Namen und den Betreff: Serverspende als Verwendungszweck an.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung,