Verbindungskabel Bordsprechanlage BMP-1

  • Hallo Panzerfreunde,


    ich bauch mal wieder eure Hilfe. Ich bin ja nun fleißig voll am BMP schick machen.
    Ich habe nun auch gemerkt das etwas fehlt. Und zwar die Verbindungskabel zwischen Panzerhaube und Bordsprechanlage im Panzer.
    Kann mir einer von euch evtl. sagen wo ich diese Kabel bekommen kann . Oder hat einer von euch noch welche die er verkaufen möchte. Ich brauche drei Stück.
    Zur Not hätte ich noch eine Möglichkeit in Russland , bin mir aber nicht sicher ob die Teile vom russischen BMP-1 auch am Tschechischen passen.
    Ja ,ich weiß, Fragen über Fragen aber ich würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.


    Gruß Matze

  • Hallo Matze,


    ich könnte dir vieleicht mit wenigstens einem Kabel helfen. Ich habs mal bei Ebay gekauft. Allerdings weiß ich nicht ob es bei dir passen würde. Ist eine russische Ausführung. Könnte mal ein Bildchen schicken wenn noch Interesse besteht.


    Kupplung...Gang rein...GAS :fetz:

  • Hallo und guten abend,


    danke für die Info. So und jetzt das förmliche beiseite!


    BItte Bitte Bitte , ein Bildchen Grins, freu, mach mal schnell ich würds echt dringend brauchen. Was würdest du dafür haben wollen ? Ich hatte in letzter Zeit mal zwei bei ebay gesichtet aber ich blöd. Hund hab alle beide Auktionen aber sowas von verschlafen, einfach unglaublich.


    Bitte bitte melde dich.
    am besten schickst du mir das Bild per Mail.


    Danke im Voraus


    Matze aus dessau