Vielleicht leide ich schon an "Alzheimer",aber ich finde einfach nicht mehr das
Thema über die Sanifahrzeuge.....
Die Anlagen sind besonders für Papierkutscher,aber auch für alle anderen
Freunde,die ich mit mehr oder weniger interessanten Bildern belästige!
Es sind zu Teil zivile Bilder-aber die Fahrzeuge sind so bei der VP;KVP;und
der NVA gefahren.Außerdem geht es mehr um die Innenausstattung.
Wenn einer der Moderatoren so freundlich wäre,könnte er ja dieses
"neu "eröffnete Thema dem alten Thema zuordnen,es wäre auch nicht
schlecht,damit würden nicht so viele Themen bestehen,wo man nicht weis,
wo man es einordnen kann.
Danke WM
