Gurtkasten für 7,62x54R

  • Hallo, ich muss mich jetzt leider nach und nach von einigen gesammelten Sachen trennen, auch wenns weh tut.


    Vielleicht braucht jemand den abgebildeten Gurtkasten. Er ist in sehr gutem Zustand, mit Patronengurt, inklusive 10 Patronen 7,62x54R. Natürlich Deko-Patronen, frei von allen gefährlichen Stoffen.


    Angebote bitte per PN.


    Gruß EG


    PS: Schicke auch sehr gern noch Detailfotos.

  • Ich möchte keinen Preis festlegen, sondern freue mich auf Angebote von euch, da ich diese Sachen aus "monetären" Gründen loswerden muss.


    Die Sachen wollte ich erst einmal hier einstellen, weil ja viele von euch beim Restaurieren der Militärtechnik vielleicht sowas brauchen könnten.


    Gruß EG


    PS: Gehört aber alles zu Bewaffnung/Ausrüstung, keine Fahrzeugteile....