ZitatAlles anzeigenOriginal von jeepwilli
Einer muß ja anfangen, also ich habe einen P2M dieser wurde 1968 nach Östereich verkauft und bis ca 2000 dort bewegt dann ging die Wasserpumpe kaputt und der Besitzer verkaufte ihn mir
Ich machte ihn wieder fahrbereit ( Wasserpumpe , Kühler nachlöten , Ölwechsel , Kleinigkeiten an der Elt. und ein neues Verdeck.
Nun bin ich am überlegen ( Neulack oder so lassen )
Auf jeden Fall ist er fahrbereit und weitgehend orginal.
Mein P3 ist noch ein Projekt den habe ich 2005 gekauft in Teile er ist komplett aber nur zusammenschrauben ist nicht er hat doch diverse bekannte Roststellen.Technik ist in Ordnung .
Bilder folgen
Grüße aus dem Ostharz von Willi
Das klingt ja sehr interessant, wie kam der IFA P2M nach Österreich? Wurden die Fahrzeuge exportiert? Wenn Du ihn original lässt, dann unbedingt richtig fett konservieren!
Waren die Teile vom P3 alle neu, oder gebraucht?