P3 und P2M Fahrer


  • Das klingt ja sehr interessant, wie kam der IFA P2M nach Österreich? Wurden die Fahrzeuge exportiert? Wenn Du ihn original lässt, dann unbedingt richtig fett konservieren!


    Waren die Teile vom P3 alle neu, oder gebraucht?

  • Der Ösi hatt den selbst exportiert alle Dokumente dafür sind dabei gewesen.(den P2M)
    Der P3 war eigentlich zusammen und ist gefahren der Verkäufer hatt ihn restaurieren wollen und beim wollen ist es geblieben.Beim Getriebe hatt er dann noch die Schaltklaue vom R.Gang abgebrochen und hatt ihn dann verkauft.Das Getriebe ist schon ganz Motore hab ich mittlerweile 2 (Vieleicht hatt Jemand Intresse) Karosserie habe ich angefangen und mache sporadisch weiter ( meine Frau findet den P3 nicht so schön sonst wäre er schon fertig)
    Ich habe noch andere Projekte und mic jagt ja Niemand und was zum fahren habe ich.