Bundesgesetz-Halten von Männern

  • Bundesgesetzblatt
    Teil 1
    G5702
    2004 Ausgegeben zu Berlin am 10. Januar 2004 Nr. 1
    Tag Inhalt Seite
    10.01.2004 Verordnung über die artgerechte Haltung von Männern
    (Männerhalteverordnung MhaltVO)
    175
    Bekanntmachung der
    Verordnung über die artgerechte Haltung von Männern
    (Männerhalteverordnung MhaltVO)

  • ...ich werde nicht artgerecht gehalten, denn man missachtet grundsätzlich, dass ich über das ganze Jahr hinweg läufig bin...!!! :kiffen:

    ...und schlägts Dich in Scheiben, ich steh für drei...!
    Horrido - und fetten Beutel!


    {grusssignatur}

  • :lach: Was hat meine Freundin gelacht...meinte sie doch vollen Ernstes das das genau für mich zutrifft...

    {grusssignatur}
    "Als Soldaten im Sozialismus hatten wir geschworen, dem Frieden zu dienen und alles zu tun, das von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgeht. Diesen Schwur haben wir trotz aller Anfeindungen in Ehren erfüllt." (Generaloberst a. D. Klaus-Dieter Baumgarten)


    [BLINK]Suche originalen NVA Verdeckstoff, wenn möglich auf Rolle...!!![/BLINK]