Bilder von Deinem Geländewagen

  • nee, da haben wir uns mißverstanden! aber gut gemeint! Danke!
    Ich persönlich habe da zwei linke Pfoten was Kfz. betrifft! Ich bin nur ein kleiner Holzwurm! Da voriges Jahr mein Renault 19 ( Rentner ) ausgehaucht hat haben wir uns entschieden für den UAZ als Hinguckerauto und auch für mich zum fahren entschieden. Wärend meiner Armeezeit konnte ich das Fahrfeeling nur als Beifahrer genießen, jetzt will ich selber mal.....
    Zusammengebaut wird er im Saarland und soll demnächst fertig sein als Oldtimer!


    badwebs

  • Zitat

    Original von badwebs
    nee, da haben wir uns mißverstanden! aber gut gemeint! Danke!
    Ich persönlich habe da zwei linke Pfoten was Kfz. betrifft! Ich bin nur ein kleiner Holzwurm! Da voriges Jahr mein Renault 19 ( Rentner ) ausgehaucht hat haben wir uns entschieden für den UAZ als Hinguckerauto und auch für mich zum fahren entschieden. Wärend meiner Armeezeit konnte ich das Fahrfeeling nur als Beifahrer genießen, jetzt will ich selber mal.....
    Zusammengebaut wird er im Saarland und soll demnächst fertig sein als Oldtimer!


    badwebs


    Hast Du schon Bilder gemacht?

  • ja klar, hier noch ein weiteres. Hätte noch einen kleinen Film, weis aber nicht wie ich ihn hier rein bekomme. Der Film ist zu groß 5 mb

    Dateien

    • P1010273.jpg

      (972,54 kB, 503 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    verrückter Schrauber und Sammler
    {grusssignatur}

  • Hallo Renato,
    hab es noch mal versucht mit dem Film, aber irgend wie bekomme ich es nicht hin, bitte mal kurz erklären wie es funktioniert


    Gruß Klaus

  • Was aus meiner Sammlung:

    Dateien

    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
    {grusssignatur}

  • Zitat

    Original von wild-weasel
    Hotchkiss
    Hallo! Wo kann man denn so toll mal den UAZ rauslassen?



    Hallo Wild-weasel hier der Link zu dem Veranstalter allrad Graupner Ist Von Hessen aus aber eine ganz schöne Ecke entfernt. Macht aber dort viel Spaß mit Gleichgesinnten durch den Sand zu ackern. Er hat auch ein klasse Museum aufgebaut rund um die Geländewagen.


    Gruß Klaus

  • Pinzgauer 710M



    (mit DEKO Kaschi, die sich kurze Zeit in meinem Besitz befand (wegen Falschlieferung)



    leider fehlt hier das Gelände für den Pinzi, im Elm ist er hoffnungslos unterfordert :top:


    Gruß
    Michel

  • Ist als Gag anzusehen. Leider frißt mir die Karre langsam die (rest)Haare vom Kopf, 22l / 100km Straße sind eindeutig unerschwinglich im Alltagsgebrauch! Vermutlich stimmt die Syncronisation der Doppelvergaser nicht mehr und die Zündung könnte auch mal eingestellt werden. Leider kenne ich hier in der Gegend um Helmstedt niemanden, der ohne Diagnosegerät fähig ist, ein Auto zu reparieren...
    Kleinigkeiten wie diverse Drehteile mache ich selbst, aber von dem oben genannten habe ich keine Ahnung. Wäre doch alles so leicht wie gute Munition in .300WinMag laden :cool:


    Michel

  • So ein Pingauer war auch mal mein Traum, als ich aber die Preise für eine gebrauchten in schlechten Zustand gesehen habe war der Traum ausgeträumt. Zündung einstellen dürfte doch nicht das allergrößte Problem sein. Hast Du keine techn. Unterlagen dazu?


    Gruß Klaus

  • Hallo Skydiver kannst dich ja mal bei mir melden hab zwar noch nicht am pinzgauer geschraubt aber ein motor ist nun mal ein motor meistens dreht er rechts rum und der rest findet sich


    MFG mein Robur Allradbus ist bald fertig HURAaaaaaaa :omnikron:

  • Mensch Wasserlampe, das ist ja ein prima Angebot - herzlichen Dank dafür! Bis Oebisfelde ist es nicht so weit und wenn Du mal Zeit hast nehme ich es sehr gern an.
    Ich schreibe Dir unsere Telefonnummer per PN.


    Hotchkiss: in der Beziehung sieht das aus, als wenn eine Sau ins Uhrwerk schaut...


    Gruß
    Michel