hallo,
ich sammle auch militärisches spielzeug aus der ddr. gibt es da hier noch mehr sammler ?
grüße, heiko
hallo,
ich sammle auch militärisches spielzeug aus der ddr. gibt es da hier noch mehr sammler ?
grüße, heiko
moin moin
Hallo Heiko
Meinste sowas ???
Kleiner Tipp -> IBÄÄÄÄÄÄ DDR Spielzeug
ZitatAlles anzeigenOriginal von Radicator
moin moin
Hallo Heiko
Meinste sowas ???
Kleiner Tipp -> IBÄÄÄÄÄÄ DDR Spielzeug
Ist das echt? Sieht so aus wie ein Umbau von dem Raketenfahrzeug was es mal gab in der DDR. So ein blaues mit Plexiglaskanzel,
moin moin
Renato
Der Raketenträger ist echt -> ELMES ist der Hersteller
Meinste den ??
Saturn
moin moin
Hier der Saturn dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Radicator
moin moin
Renato
Der Raketenträger ist echt -> ELMES ist der Hersteller
Meinste den ??
Saturn
Ja den meine ich, hieß der nicht Jupiter oder so ähnlich? Die Rakete und die Startrampe sehen gleich aus.
Was stellt das militärische Modell für einen Typ dar? Eine BAT mit Rakete?
moin moin
Renato
Der Raketenträger soll eine´´ Bat´´ nachstellen-im Original habe ich es noch nicht gesehen
hallo, es gab folgende Fahrzeuge, BATmit Rakete, T54,T62, ZSU57
sind so etwa in dem Maßstab 1/25
moin moin
Hier mal der T-62
hallo
haben sich doch noch ein paar " fans " von ddr spielzeug gefunden. den raketenträger hab ich auch, und noch einige mehr. wenn interesse besteht stell ich mal bilder ein.
grüße, heiko
moin moin
Der T-54 - aus Bakalit von der Firma Elmes
was sagt ihr zu dem ?
moin moin
Hallo Heiko
Natürlich stelle Bilder rein , ich habe auch mein Spielzeug wieder zusammengesammelt in der Bucht -mehr wie damals
Hier die Truppenluftabwehr
.......... noch einer
hier mal noch ein bild von meiner sfl. ich hab auch die original ovp`s zu den modellen. werde so nach und nach mal bilder zeigen................
moin moin
Hallo Heiko
zeige bitte erst mal militärische Modelle . Anschließend kommen dann von mir noch einige PKW´s u.a.
moin moin
Ein Marskipper
Mulde ist Handarbeit
moin moin
Ein Mars-Kran
Kran ist auch ´´Handarbeit``
moin moin
Hier noch ein Kettenmodell
Moin Moin,
bin neu in diesem Forum und begeistert über soviel Ostalgie.
Habe mittlereweile auch alle Kabelgesteuerten DDR Panzer günstig bei ebay geschossen. Bei einigen fehlen noch Kleinigkeiten, aber kommt Zeit kommt der Rest.
Bilder mache ich noch fertig
Gruß Torsten aus Berlin