Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Dein GAZ | UAZ » uaz 469B alias hulk ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uaz 469B alias hulk ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

räuber hotzenplotz   Zeige räuber hotzenplotz auf Karte räuber hotzenplotz ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 29 Jahre
PLZ: 63619
Einheit: windräder /Kita
Beruf: Bob d. Baumeister
Interessen | Hobbys: 1. Fahren und 2. schrauben, das Verhältnis schwankt manchmal...
Fahrzeuge: sämtliche evolutionsstufen von 1bis 8Zyl. in Zwei- und Vierrädern und das neuste Spielzeug: uaz 469
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Google: uaz 469
Sonstiges: schüchtern, zurückhaltend und wohlerzogen, böse, schlecht, gemein und egoistisch

uaz 469B alias hulk ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kleine vorstellung meines neuen spielzeuges...

Modell:
Typ:469b
Baujahr:????
Zustand: muss erst noch genauer untersucht werden...
Beschreibung: habe heute das grüne monster abgeholt.
vorgeschichte:
mein onkel hat ihn vor ca. 7 jahren irgendwo bei heidelberg oder so in nem alten depot gekauft.
die karosse, wie auch den rahmen hat er dann sandstrahlen lassen und neu gelackt...
vor dem zusammenbau wurde noch'n bodylift von ca. 5-6 cm verbaut und 32er bf goodrich draufgesteckt. bremsleitungen sind neu und auspuff
dann wurden damit 3 runden über die wiese gefahren und dann wieder unter ein carport gestellt, das war vor ca 4jahren... letzten winter dann noch der dacheinsturz...naja, die beule aus der haube hab ich wieder rausgeklopft...
nun habe ich den kleinen hulk von der erbengemeinschaft abgekauft.

habe noch keinen überblick wie weit die restauration ging, also die achsen sind augenscheinlich noch gammelig... verdeck hab ich nur so ein relativ kleines scherenteil mitbekommen, es sind nur die 2 vorderen sitze montiert und nur der linke tank(der rechte ist weg) ja und da niemand weiß wie penibel bzw. wie weit mein onkel kam fange ich jetzt nochmal mit den ölen an... achso also handbremse funzt, bremse nicht kupplung weiß ich nicht so recht...

bisher sind weder schlüssel noch brief aufzufinden... hier ein paar bilder, wer darauf was typartiges erkennt, bin froh über details, muss morgen nochmal schauen, wegen pedalen und achsen...
wegen der vielen kleinen löcher in den türen gehe ich davon aus, dass da mal die abklappbaren oberteile dran waren...
hinten drauf liegen noch'n satz original felgen und ne motorhaube

Dateianhänge:
jpg 26112011027.jpg (757,03 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 26112011030.jpg (871 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 26112011029.jpg (900 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 26112011026.jpg (832 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 26112011028.jpg (948,12 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von räuber hotzenplotz: 27.11.2011 17:51.

26.11.2011 23:04 räuber hotzenplotz ist offline E-Mail an räuber hotzenplotz senden Beiträge von räuber hotzenplotz suchen Nehmen Sie räuber hotzenplotz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von räuber hotzenplotz am 26.11.2011 um 23:04 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

RE: uaz 469B alias hulk ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht aus, wie die Klappversion mit SPG-9?
27.11.2011 23:04 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

räuber hotzenplotz   Zeige räuber hotzenplotz auf Karte räuber hotzenplotz ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 29 Jahre
PLZ: 63619
Einheit: windräder /Kita
Beruf: Bob d. Baumeister
Interessen | Hobbys: 1. Fahren und 2. schrauben, das Verhältnis schwankt manchmal...
Fahrzeuge: sämtliche evolutionsstufen von 1bis 8Zyl. in Zwei- und Vierrädern und das neuste Spielzeug: uaz 469
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Google: uaz 469
Sonstiges: schüchtern, zurückhaltend und wohlerzogen, böse, schlecht, gemein und egoistisch

Themenstarter Thema begonnen von räuber hotzenplotz
und... wie bekomm ich die teile... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benötige rechten tank, beidseitig die tür-oberteile inkl. schaniere... den rechten hebel der heckklappe und die radbremszylinder vorne und hinten...und details zu dem verdeck, weil die schere dafür hab ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von räuber hotzenplotz: 28.11.2011 00:35.

28.11.2011 00:34 räuber hotzenplotz ist offline E-Mail an räuber hotzenplotz senden Beiträge von räuber hotzenplotz suchen Nehmen Sie räuber hotzenplotz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von räuber hotzenplotz am 28.11.2011 um 00:34 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Dein GAZ | UAZ » uaz 469B alias hulk ;-)

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH