Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » Zulassungsfragen » Import aus dem Ausland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Import aus dem Ausland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Viet Viet ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 22 Jahre
Herkunft | Land: Deutschland
Einheit: 6.LogBtl/467
Interessen | Hobbys: RC Panzer fahren
Fahrzeuge: Opel Astra
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: google

Import aus dem Ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin völlig neu hier im Forum und noch total unerfahren und natürlich voller Fragen Winken

So bei meinem stöbern durch die unendlichen weiten des wwws bin ich darauf gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Jetzt meine Frage kann ich den einfach kaufen und nach Deutschland bringen (Transport wäre für mich kein großes Problem) bzw. wie sieht es da rechlich aus, nen Schnäpchen ist es auf alle Fälle.
06.11.2011 19:21 Viet ist offline E-Mail an Viet senden Beiträge von Viet suchen Nehmen Sie Viet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Viet am 06.11.2011 um 19:21 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

RE: Import aus dem Ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viet
Hi ich bin völlig neu hier im Forum und noch total unerfahren und natürlich voller Fragen Winken

So bei meinem stöbern durch die unendlichen weiten des wwws bin ich darauf gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Jetzt meine Frage kann ich den einfach kaufen und nach Deutschland bringen (Transport wäre für mich kein großes Problem) bzw. wie sieht es da rechlich aus, nen Schnäpchen ist es auf alle Fälle.

Das Fahrzeug muss demilitarisiert werden, dass muss beantragt werden, es sind einige Schritte erforderlich, suche mal hier im Forum nach den Stichpunkten Demilitarisierung Import usw..

Ob es ein Schnäppchen ist, muss man erst mal sehen, wenn man vor Ort ist, oft sind die Fotos schon sehr alt oder es gibt andere Defekte, umsonst wird der nicht so günstig sein. Leider steht dazu nichts in der Beschreibung und das gibt einem zu denken?
06.11.2011 19:48 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » Zulassungsfragen » Import aus dem Ausland

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH