Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Sonstiges » UAZ mit UAS 775 Spezialantenne und deren Halterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UAZ mit UAS 775 Spezialantenne und deren Halterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

ZIL131   Zeige ZIL131 auf Karte ZIL131 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-751.gif
Bördekreis in Oschersleben -[Deutschland]- Bördekreis in Oschersleben -[Deutschland]- AS 5 1

[meine Galerie]

Alter 24 Jahre
Realname: Manuel S.
Herkunft | Land: DDR (Magdeburg)
PLZ: 39387
Interessen | Hobbys: Mein UAZ 469
Fahrzeuge: UAZ 469

UAZ mit UAS 775 Spezialantenne und deren Halterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche schon seit längerem detailierte Bilder oder Zeichnungen von einem UAZ mit der o.g. Spezialantenne bzw. deren Halterung!

Häufig wurden diese Antennen bei der Grenze verwendet. Bei der VP gab es diese auch in abgewandelter Form.

Nun wollte ich die Halterung so original wie möglich nachbauen. Kann jemand helfen? Oder kann sich jemand daran erinnern das man irgendwelche Halterungen baute, hauptsache die Antenne konnte angebaut werden?

In einer Dokumentation über die Antennensysteme steht eigentlich das es Spezialhalterungen für die Anbringung an Kübelwagen gab. Nun konnte ich nichts näheres dazu finden, außer die Bilder im Anhang.

Das eine Bild ist zwar schon eine große Hilfe, aber ich hätte es gerne eben so original wie möglich.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Grüße

Manu

Dateianhänge:
jpg post-5-1104983368.jpg (40,23 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg post-117-1159963520.jpg (27,44 KB, 55 mal heruntergeladen)

"Als Soldaten im Sozialismus hatten wir geschworen, dem Frieden zu dienen und alles zu tun, das von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgeht. Diesen Schwur haben wir trotz aller Anfeindungen in Ehren erfüllt." (Generaloberst a. D. Klaus-Dieter Baumgarten)

Suche originalen NVA Verdeckstoff, wenn möglich auf Rolle...!!!

14.09.2011 21:10 ZIL131 ist offline E-Mail an ZIL131 senden Beiträge von ZIL131 suchen Nehmen Sie ZIL131 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIL131 am 14.09.2011 um 21:10 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Sonstiges » UAZ mit UAS 775 Spezialantenne und deren Halterung

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH