Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » technische Probleme » Zündschlossbelegung des originalen UAZ-Zündschlosses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündschlossbelegung des originalen UAZ-Zündschlosses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

uazfahrer uazfahrer ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Herkunft | Land: Hamburg
Fahrzeuge: Uaz 469b
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Suchmaschine

Zündschlossbelegung des originalen UAZ-Zündschlosses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
bin grad dabei, meinen UAZ 469b bauratfertig zu machen.
Das Zündschloss, das von Anfang an dabei war, war ein Trabant Zündschloss und hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir ein original UAZ-Zündschoss gekauft.
Aber wie ist die eigentliche Belegung für das Zündschloss?
Und wo führen die Kabel hin?

Entschuldigt die Schreibweise, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll!
Führt Anschluss nP zum Schalter Lüftermotor / Heizgebläse ?
Führt Anschluss K3 zum Spannungsregler?
Führt Anschluss CT zur Lichtmaschine?
Führt Anschluss AM zum Anlasserrelais?

P.S. : Bin grad dabei, einen eigenen Schaltplan von unserem Buckelverdeck-Uaz zu machen, stell ich bald rein!!

08.08.2011 16:01 uazfahrer ist offline E-Mail an uazfahrer senden Homepage von uazfahrer Beiträge von uazfahrer suchen Nehmen Sie uazfahrer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von uazfahrer am 08.08.2011 um 16:01 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

RE: Zündschlossbelegung des originalen UAZ-Zündschlosses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uazfahrer
Hallo Leute,
bin grad dabei, meinen UAZ 469b bauratfertig zu machen.
Das Zündschloss, das von Anfang an dabei war, war ein Trabant Zündschloss und hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir ein original UAZ-Zündschoss gekauft.
Aber wie ist die eigentliche Belegung für das Zündschloss?
Und wo führen die Kabel hin?

Entschuldigt die Schreibweise, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll!
Führt Anschluss nP zum Schalter Lüftermotor / Heizgebläse ?
Führt Anschluss K3 zum Spannungsregler?
Führt Anschluss CT zur Lichtmaschine?
Führt Anschluss AM zum Anlasserrelais?

P.S. : Bin grad dabei, einen eigenen Schaltplan von unserem Buckelverdeck-Uaz zu machen, stell ich bald rein!!

Schau mal in die Datenbank, dort ist ein Schaltplan für den UAZ.
08.08.2011 17:57 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » technische Probleme » Zündschlossbelegung des originalen UAZ-Zündschlosses

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH