Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Modellbau » Modellbau » RC Modell T-72 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RC Modell T-72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

LANDWIND LANDWIND ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 62 Jahre
Realname: Eckehardt Möckel
Herkunft | Land: Rumänien
PLZ: 557260
Mobil: 0040752242129
Einheit: 11. MSD und 7. PD
Beruf: Geschäftsführer
Interessen | Hobbys: Militär, Geschichte
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Suchmaschine

RC Modell T-72 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen, wo ich einen guten Bausatz oder ein Fertigmodell eines RC T-72 bekomme?

Maßstab zwischen 1:35 und kleiner.

Danke!

13.04.2011 13:35 LANDWIND ist offline E-Mail an LANDWIND senden Beiträge von LANDWIND suchen Nehmen Sie LANDWIND in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LANDWIND am 13.04.2011 um 13:35 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Viet Viet ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 22 Jahre
Herkunft | Land: Deutschland
Einheit: 6.LogBtl/467
Interessen | Hobbys: RC Panzer fahren
Fahrzeuge: Opel Astra
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=z8WTc11H-eE

gibt es immer wieder bei ebay, habe den Walker Buldog von Heng Long sind klasse Teile.
06.11.2011 20:32 Viet ist offline E-Mail an Viet senden Beiträge von Viet suchen Nehmen Sie Viet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Viet am 06.11.2011 um 20:32 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Gekido ModeratorMOD   Zeige Gekido auf Karte Gekido ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-846.jpg
Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- GB 4 7 7 4

[meine Galerie]

Alter 36 Jahre
Interessen | Hobbys: Softair, Games,Musik
Fahrzeuge: UAZ469B
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: UAZ-Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den hier gegönnt und bin immer noch zutiefst begeistert.

Vs Tanks T72M

Und jeder der an meinem Arbeitsplatz stehen bleibt auch. :-)
07.11.2011 09:14 Gekido ist offline E-Mail an Gekido senden Homepage von Gekido Beiträge von Gekido suchen Nehmen Sie Gekido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gekido ModeratorMOD am 07.11.2011 um 09:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Modellbau » Modellbau » RC Modell T-72

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH