Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Sonstiges » UAZ mit SPG 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UAZ mit SPG 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Weißer_Mann   Zeige Weißer_Mann auf Karte Weißer_Mann ist männlich
Obertechniker

images/avatars/avatar-868.gif

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen
PLZ: 19061
Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe rg,UaZ(Kfz.Dienst),M ajor d.R- kein Aktiver
Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär
Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut or
Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung
Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...

UAZ mit SPG 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider finde ich den Artikel nicht mehr,wo nach der Halterung für die SPG nachgefragt wurde.Bei der Suche für eine Bauzeichnung für den Kran für mein Jelcz Modell sind mir
diese 3 Bilder in die Hand gefallen ,leider weis ich nicht woher sie stammen...?

WM

Dateianhänge:
jpg uaz tech 014.jpg (372,34 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg uaz tech 015.jpg (155 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg uaz tech 016.jpg (167 KB, 213 mal heruntergeladen)

04.09.2010 17:02 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 04.09.2010 um 17:02 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

RE: UAZ mit SPG 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weißer_Mann
Hallo,

leider finde ich den Artikel nicht mehr,wo nach der Halterung für die SPG nachgefragt wurde.Bei der Suche für eine Bauzeichnung für den Kran für mein Jelcz Modell sind mir
diese 3 Bilder in die Hand gefallen ,leider weis ich nicht woher sie stammen...?

WM

Sehr schöne und seltene Aufnahmen!
04.09.2010 22:11 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Sonstiges » UAZ mit SPG 9

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH