Brauche auch mal Hilfe |
Textilshop
|
|
|
|
Weißer_Mann
Obertechniker

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen PLZ: 19061 Wohnort: Landeshauptdorf und "Nichtheimat" Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe
rg,UaZ(Kfz.Dienst),M
ajor d.R- kein Aktiver Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch
ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut
or Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...
 |
|
Brauche auch mal Eure Hilfe!!!!Da ich meine schon gebauten und umgebauten Modelle nicht
"auseinander nehmen" will,suche ich 2 Fahrerhäuer oder Rohlinge vom Jelcz 316
-Maßstab 1/87 von der Firma "Modellbau Zenker",für ein Projekt auf der Anlage unseres
Straßenbahnvereins.Ich habe schon als nicht ganz unbekannter Modellbauer und Autor bei
allen meinen bekannnten Firmen und Freunden nachgefragt (von Mathias Günsel bis
Wendler bis hin zu miniaturmodell.net....,selbst Zenker hat nichts mehr!!!!!),nachgefragt.
Vielleicht hat irgendein "mitleidiger" Modellbauer wenigstens 1!!!!!! Fahrerhaus?????,da ich vor meinem nächsten Aufenthalt im Krankenhaus,versuchen will ,wenigstens 1 Modell der
Zugmaschine mit Kran/Abschleppeinrichtung des VEB Kraftverkehr Schwerin ( Bereich
Bus und Straßenbahnen) zu bauen.
Vielleicht kann mir jemand helfen....?
Im Voraus vielen Dank
WM
01.09.2010 18:51 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 01.09.2010 um 18:51 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Rico
Schrauber

Realname: Rico Herkunft | Land: Sachsen Wohnort: Torgau Einheit: Panzertruppe, 4 Jahre MKF "Kette" in Munster Fahrzeuge: vom Krad bis zum Pz (nicht meine eigenen Fzg. sondern der Bestand unseres Museums) Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Dank Renatos allgegenwärtiger Werbung
 |
|
Ich würde Dir gern helfen, kann ich aber leider nicht mal ansatzweise! Tut mir leid. Viel Erfolg bei der Suche!
Rico
__________________ www.militaerverein.de
|
|
01.09.2010 22:42 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.09.2010 um 22:42 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
|
|
|
|
|
|
| RE: Brauche auch mal Hilfe |
 |
Ich würde Dir auch so gerne helfen, wenn ich es denn könnte. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es klappt!
|
|
01.09.2010 23:47 |
|
|
Castro
Lehrling
[meine Galerie]
Alter 24 Jahre
Realname: Manuel L. Herkunft | Land: DDR PLZ: 33175 Wohnort: Bad Lippspringe Beruf: JFA Interessen | Hobbys: Modellbau, Militaria (NVA, Cuba), Freunde, Münzen, Battlefield Vietnam Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: www.NVA-Fallschirmjä
ger.de
 |
|
Würde gernen einen Modellbaufreund helfen. Leider nicht mein Maßstab und Metier. Trotzdem wünsche ich dir eine erfolgreiche Suche.
|
|
02.09.2010 16:15 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Castro am 02.09.2010 um 16:15 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Spenden für einen guten Zweck
|
|
|
|
Weißer_Mann
Obertechniker

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen PLZ: 19061 Wohnort: Landeshauptdorf und "Nichtheimat" Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe
rg,UaZ(Kfz.Dienst),M
ajor d.R- kein Aktiver Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch
ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut
or Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...
Themenstarter
 |
|
| Nochmals eine Suchanfrage |
 |
Hallo Freunde,
2 Jelcz Fahrerhäuser habe ich durch einen Modellbaufreund bekommen,danke nochmals für Eure Bemühungen.Übrigens kommt laut Spielwarenmesse in diesem Jahr von RK Modell
die Variante Jelcz SZ Maschine und 3achs LKW als Serienmodell in den Handel.
Zur Zeit suche ich 2 Brücken vom BLG (DDR-Espewemodell)und ein Brücke vom Leo "Biber"
zum Umbau...die Teile können auch defekt(bei der Biberbrücke die Scharniere)bzw. aus der Bastelkiste sein,wie gesagt NUR die Brücken!!!!
Im Voraus Danke
WM
16.02.2011 20:21 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 16.02.2011 um 20:21 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|