Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt

Panzerfreund » Modellbau » Modellbau » Brauche auch mal Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche auch mal Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Weißer_Mann   Zeige Weißer_Mann auf Karte Weißer_Mann ist männlich
Obertechniker

images/avatars/avatar-868.gif

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen
PLZ: 19061
Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe rg,UaZ(Kfz.Dienst),M ajor d.R- kein Aktiver
Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär
Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut or
Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung
Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...

Brauche auch mal Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche auch mal Eure Hilfe!!!!Da ich meine schon gebauten und umgebauten Modelle nicht
"auseinander nehmen" will,suche ich 2 Fahrerhäuer oder Rohlinge vom Jelcz 316
-Maßstab 1/87 von der Firma "Modellbau Zenker",für ein Projekt auf der Anlage unseres
Straßenbahnvereins.Ich habe schon als nicht ganz unbekannter Modellbauer und Autor bei
allen meinen bekannnten Firmen und Freunden nachgefragt (von Mathias Günsel bis
Wendler bis hin zu miniaturmodell.net....,selbst Zenker hat nichts mehr!!!!!),nachgefragt.
Vielleicht hat irgendein "mitleidiger" Modellbauer wenigstens 1!!!!!! Fahrerhaus?????,da ich vor meinem nächsten Aufenthalt im Krankenhaus,versuchen will ,wenigstens 1 Modell der
Zugmaschine mit Kran/Abschleppeinrichtung des VEB Kraftverkehr Schwerin ( Bereich
Bus und Straßenbahnen) zu bauen.

Vielleicht kann mir jemand helfen....?

Im Voraus vielen Dank

WM

01.09.2010 18:51 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 01.09.2010 um 18:51 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico Rico ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-807.jpg

Realname: Rico
Herkunft | Land: Sachsen
Einheit: Panzertruppe, 4 Jahre MKF "Kette" in Munster
Fahrzeuge: vom Krad bis zum Pz (nicht meine eigenen Fzg. sondern der Bestand unseres Museums)
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Dank Renatos allgegenwärtiger Werbung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir gern helfen, kann ich aber leider nicht mal ansatzweise! Tut mir leid. Viel Erfolg bei der Suche!
Rico

01.09.2010 22:42 Rico ist offline E-Mail an Rico senden Homepage von Rico Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.09.2010 um 22:42 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

RE: Brauche auch mal Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir auch so gerne helfen, wenn ich es denn könnte. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es klappt!
01.09.2010 23:47 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Castro Castro ist männlich
Lehrling

images/avatars/avatar-740.gif

[meine Galerie]

Alter 24 Jahre
Realname: Manuel L.
Herkunft | Land: DDR
PLZ: 33175
Beruf: JFA
Interessen | Hobbys: Modellbau, Militaria (NVA, Cuba), Freunde, Münzen, Battlefield Vietnam
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: www.NVA-Fallschirmjä ger.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gernen einen Modellbaufreund helfen. Leider nicht mein Maßstab und Metier. Trotzdem wünsche ich dir eine erfolgreiche Suche.
02.09.2010 16:15 Castro ist offline E-Mail an Castro senden Beiträge von Castro suchen Nehmen Sie Castro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Castro am 02.09.2010 um 16:15 verfassten Beitrag.
Spenden für einen guten Zweck

Weißer_Mann   Zeige Weißer_Mann auf Karte Weißer_Mann ist männlich
Obertechniker

images/avatars/avatar-868.gif

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen
PLZ: 19061
Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe rg,UaZ(Kfz.Dienst),M ajor d.R- kein Aktiver
Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär
Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut or
Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung
Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...

Themenstarter Thema begonnen von Weißer_Mann
Nochmals eine Suchanfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

2 Jelcz Fahrerhäuser habe ich durch einen Modellbaufreund bekommen,danke nochmals für Eure Bemühungen.Übrigens kommt laut Spielwarenmesse in diesem Jahr von RK Modell
die Variante Jelcz SZ Maschine und 3achs LKW als Serienmodell in den Handel.
Zur Zeit suche ich 2 Brücken vom BLG (DDR-Espewemodell)und ein Brücke vom Leo "Biber"
zum Umbau...die Teile können auch defekt(bei der Biberbrücke die Scharniere)bzw. aus der Bastelkiste sein,wie gesagt NUR die Brücken!!!!

Im Voraus Danke

WM

16.02.2011 20:21 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 16.02.2011 um 20:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Modellbau » Modellbau » Brauche auch mal Hilfe

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH