Herkunft | Land: Deutschland
Stendal 2010
Ein tolles Treffen. Was alleine an Technik geboten wurde war unglaublich, riesige Helikopter, Transal, Ju-52, MIG 21, L-39, Li-2, AN-2, An-28, unzählige Sorten von Flugzeugen, Panzer, LKW, Flugmodelle (Jets, Helikopter) und und und... Kunstflugeinlagen von Jet (L-39), Helikopterrundflüge, Kunstflugstaffel mit 6 Pilatus PC-9, Kunstflug zum Mitfliegen mit der den 4 russischen JAK. Mitflugmöglichkeiten mit einem Jet L-39, Rundflüge mit der AN-2, der LI-2 (DC-3), Tandemsprünge, Panzerfahren, Flohmarkt, Jahrmarkt, man konnte gar nicht alles wahrnehmen, was geboten wurde.
Schon das Treffen mit der Luftlandebrigade der Bundeswehr war ein riesen Event. Mehrere hunderte Soldaten mit riesigem Festzelt und einem Lastenfallschirm am Kran, als Feuerplatz. Die Bundeswehr stellte uns einfach ihre Zelte zur Verfügung.
Der Flugplatz Stendal ist ein beeindruckendes Gelände, auch die alte Substanz der Hangars und des Towergebäudes waren beeindruckend.
Super viele neue Kameraden und Menschen kennengelernt, wo die alle her kamen, Ungarn, Tschechien, USA, England, Holland, Österreich, Norwegen ... Ich kann schlecht schätzen was an Besuchern da war, bin aber der Meinung es waren einige tausend Besucher anwesend bei der Veranstaltung.
Auch meine Rückfahrt war sehr interessant, heute müssen unzählige Oldtimertreffen stattgefunden haben, ich bin mit mehreren Trabants im Konvoi gefahren, L60, W50, G5, S4000 usw..
Alter 51 Jahre
Realname: Hans-Peter Herkunft | Land: Mecklenburg PLZ: 19067 Wohnort: Ostufer Schweriner See Mobil: 0172-8918021 Einheit: 18. VPB Beruf: habe einen Interessen | Hobbys: Basteln am P3, Militärfahrzeuge, Jäger Fahrzeuge: ETZ 250-A, P3, W50 LA-A Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Empfehlung durch Willi
Hallo,
schön, dass es so gut gelaufen ist.
Die Organisation solch einer Veranstaltung macht ja auch eine Menge Arbeit und bedeutet Stress!!!
Also, Hut ab!
Für mich bleibt nur zu sagen, schade, dass ich nicht dabei war.
Gruß
Peter
31.08.2010 20:59
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von P3-FreundSUMOD am 31.08.2010 um 20:59 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Herkunft | Land: Deutschland
Themenstarter
Zitat:
Original von P3-Freund
Hallo,
schön, dass es so gut gelaufen ist.
Die Organisation solch einer Veranstaltung macht ja auch eine Menge Arbeit und bedeutet Stress!!!
Also, Hut ab!
Für mich bleibt nur zu sagen, schade, dass ich nicht dabei war.
Gruß
Peter
Ja, wie das immer so ist, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ich ziehe den Hut vor den Organisatoren!
Alter 35 Jahre
Wohnort: Köln Interessen | Hobbys: Softair, Games,Musik Fahrzeuge: UAZ469B Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: UAZ-Welt
Das ist doch echt zum heulen. Ich wohne einfach im falschen Bundesland.
Sieht nach einer klasse Veranstaltung aus.
01.09.2010 08:52
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GekidoMOD am 01.09.2010 um 08:52 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung