Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt

Panzerfreund » Service » Berichte » Treffen: Stendal 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stendal 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Stendal 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Treffen. Was alleine an Technik geboten wurde war unglaublich, riesige Helikopter, Transal, Ju-52, MIG 21, L-39, Li-2, AN-2, An-28, unzählige Sorten von Flugzeugen, Panzer, LKW, Flugmodelle (Jets, Helikopter) und und und... Kunstflugeinlagen von Jet (L-39), Helikopterrundflüge, Kunstflugstaffel mit 6 Pilatus PC-9, Kunstflug zum Mitfliegen mit der den 4 russischen JAK. Mitflugmöglichkeiten mit einem Jet L-39, Rundflüge mit der AN-2, der LI-2 (DC-3), Tandemsprünge, Panzerfahren, Flohmarkt, Jahrmarkt, man konnte gar nicht alles wahrnehmen, was geboten wurde.

Schon das Treffen mit der Luftlandebrigade der Bundeswehr war ein riesen Event. Mehrere hunderte Soldaten mit riesigem Festzelt und einem Lastenfallschirm am Kran, als Feuerplatz. Die Bundeswehr stellte uns einfach ihre Zelte zur Verfügung.

Der Flugplatz Stendal ist ein beeindruckendes Gelände, auch die alte Substanz der Hangars und des Towergebäudes waren beeindruckend.

Super viele neue Kameraden und Menschen kennengelernt, wo die alle her kamen, Ungarn, Tschechien, USA, England, Holland, Österreich, Norwegen ... Ich kann schlecht schätzen was an Besuchern da war, bin aber der Meinung es waren einige tausend Besucher anwesend bei der Veranstaltung.

Auch meine Rückfahrt war sehr interessant, heute müssen unzählige Oldtimertreffen stattgefunden haben, ich bin mit mehreren Trabants im Konvoi gefahren, L60, W50, G5, S4000 usw..

[

30.08.2010 19:47 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
P3-Freund SupermoderatorSUMOD   Zeige P3-Freund auf Karte P3-Freund ist männlich
P3-Freund

images/avatars/avatar-859.gif
Parchim -[Deutschland]- PCH Parchim -[Deutschland]- PE 3

Alter 51 Jahre
Realname: Hans-Peter
Herkunft | Land: Mecklenburg
PLZ: 19067
Mobil: 0172-8918021
Einheit: 18. VPB
Beruf: habe einen
Interessen | Hobbys: Basteln am P3, Militärfahrzeuge, Jäger
Fahrzeuge: ETZ 250-A, P3, W50 LA-A
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Empfehlung durch Willi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schön, dass es so gut gelaufen ist.
Die Organisation solch einer Veranstaltung macht ja auch eine Menge Arbeit und bedeutet Stress!!!
Also, Hut ab!
Für mich bleibt nur zu sagen, schade, dass ich nicht dabei war.

Gruß

Peter

31.08.2010 20:59 P3-Freund ist offline E-Mail an P3-Freund senden Homepage von P3-Freund Beiträge von P3-Freund suchen Nehmen Sie P3-Freund in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von P3-Freund SupermoderatorSUMOD am 31.08.2010 um 20:59 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Administrator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P3-Freund
Hallo,

schön, dass es so gut gelaufen ist.
Die Organisation solch einer Veranstaltung macht ja auch eine Menge Arbeit und bedeutet Stress!!!
Also, Hut ab!
Für mich bleibt nur zu sagen, schade, dass ich nicht dabei war.

Gruß

Peter

Ja, wie das immer so ist, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ich ziehe den Hut vor den Organisatoren!
31.08.2010 21:45 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Gekido ModeratorMOD   Zeige Gekido auf Karte Gekido ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-846.jpg
Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- GB 4 7 7 4

[meine Galerie]

Alter 35 Jahre
Interessen | Hobbys: Softair, Games,Musik
Fahrzeuge: UAZ469B
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: UAZ-Welt

Das ist doch echt zum heulen. Ich wohne einfach im falschen Bundesland.
Sieht nach einer klasse Veranstaltung aus.
01.09.2010 08:52 Gekido ist offline E-Mail an Gekido senden Homepage von Gekido Beiträge von Gekido suchen Nehmen Sie Gekido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gekido ModeratorMOD am 01.09.2010 um 08:52 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Service » Berichte » Treffen: Stendal 2010

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH