Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Sonstiges » UAZ unbekannte Ausführung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UAZ unbekannte Ausführung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Aldi Aldi ist männlich
Lehrling

images/avatars/avatar-841.jpg

[meine Galerie]

Herkunft | Land: Deutschland
Einheit: 6.FlaRgt2 / 2. Panzergrenadierdivis ion
Fahrzeuge: UAZ 469B

UAZ unbekannte Ausführung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches hallo an alle UAZ Kenner!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen.
Ich habe folgenden UAZ "gefunden". Er hat Scheiben zum Abklappen (mit Scharnieren) und einen "Buckel" in der hinteren Plane. Scheint ein Sonderausführung zu sein. Leider habe ich trotz großer Bemühung keine Infos gefunden. Hat jemand eine Idee oder kennt die ursprüngliche Verwendung?

Dateianhang:
jpg IMG_2217b.jpg (2 MB, 1.001 mal heruntergeladen)

02.11.2008 01:04 Aldi ist offline E-Mail an Aldi senden Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aldi am 02.11.2008 um 01:04 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Russe 469 ModeratorMOD   Zeige Russe 469 auf Karte Russe 469 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-730.gif
Aschersleben -[Deutschland]- ASL Aschersleben -[Deutschland]- W 8 7 8

Alter 49 Jahre
Realname: Hagen Senkel
Herkunft | Land: DDR/Sachsen-Anhalt
PLZ: 39435
Einheit: LSK/LV 36.FlaRa-Brigade 6.Abteilung - System 5f24
Beruf: Kraftfahrer und Lackierer
Interessen | Hobbys: mein russischer Geländewagen und handfeste Technik
Fahrzeuge: UAZ 31512-01,ETZ 250, ETZ 250A. HP 400-01, CT 6-2w de luxe
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Link vom UAZ-Forum

RE: UAZ unbekannte Ausführung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Aldi !

wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, hatten wir hier im Forum so ein Bild schon mal. Ist, so erinnere ich mich, ein UAZ mit abklappbarem Verdeck und abklappbaren Türoberteilen, der unter der Plane eine langläufige Waffe auf einer Art Drehgestell hatte. Frag jetzt aber bitte nicht nach den Einzelheiten der Waffe, weiß ich nicht mehr. Ansonsten ist es ein ganz normaler UAZ 469. Ob nur b oder nicht kann ich soo nicht erkennen.

herzlichst

hagen
UAZ 469B

02.11.2008 11:50 Russe 469 ist offline E-Mail an Russe 469 senden Beiträge von Russe 469 suchen Nehmen Sie Russe 469 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Russe 469 ModeratorMOD am 02.11.2008 um 11:50 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

RE: UAZ unbekannte Ausführung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser UAZ hat als Besonderheit die abklappbaren Türoberteile und den Buckel hinten am Heck auf der Plane. Hier im Ort fährt auch jemand so eine Version. Auf diesem UAZ war, so wurde mir es erklärt, eine Flak installiert.
02.11.2008 12:18 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
scheika   Zeige scheika auf Karte scheika ist männlich
Lehrling

Herkunft | Land: Deutschland-Mecklenb urg
Einheit: FJB-40 79-82
Beruf: Schlosser
Interessen | Hobbys: Did un Dat
Fahrzeuge: P-3
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Mausklick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren zB. die ausführungen für das SPG oder rükstoßfreies Geschütz,diese Wagen wurden in den schweren Kompanieen im LstR-40 bzw der Grenze eingegliedert oder sie solten es zumindestens.Auch im Buch Vom Himmel auf die Erde ins Gefecht,beschrieben.

02.11.2008 19:15 scheika ist offline E-Mail an scheika senden Beiträge von scheika suchen Nehmen Sie scheika in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von scheika am 02.11.2008 um 19:15 verfassten Beitrag.
Spenden für einen guten Zweck

wild-weasel   Zeige wild-weasel auf Karte wild-weasel ist weiblich
Lehrling

Offenbach am Main -[Deutschland]- OF Offenbach am Main -[Deutschland]- Y Q

[meine Galerie]

Alter 27 Jahre
PLZ: 63322
Mobil: 01728129917
Beruf: Fluglotse
Interessen | Hobbys: kleinen Kinder schwimmen beibringen, Volleyball, Layout und Publishing (Photoshop&Pages)
Fahrzeuge: UAZ469 endlich meiner!
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Tipp im nva-Forum
Sonstiges: Reisen nach Mazodonien , Montenegro, tiefstes Russland, Estland....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du denn das Modell gefunden?
Ich find die abklappbaren Fenster nämlich toll. habe baer gehört, das wäre eine Spezialversion für Fallschrimjäger?! und kaum zu finden...

02.11.2008 19:20 wild-weasel ist offline E-Mail an wild-weasel senden Beiträge von wild-weasel suchen Nehmen Sie wild-weasel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wild-weasel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wild-weasel am 02.11.2008 um 19:20 verfassten Beitrag.
Aldi Aldi ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Aldi

Hallo zusammen.

Bin froh mich hier im Forum angemeldet zu haben!
Bin blutiger UAZ Anfänger und habe schon viele nützliche Infos gefunden.
Das Fahrzeug ist seit einem Monat in meinem Besitz und ich habe ihn Karosserie seitig überwiegend zerlegt. Der Rost muss weg und frische Farbe drauf.
Die Technik habe ich mir für das Frühjahr aufgehoben.

Bei der Frage zur Ausführung habt ihr ja schon gute Ideen geliefert! Jetzt habe ich wieder "Munition" zum recherchieren.
Ich tendiere auch auf ein Geschütz oder schweres Maschinengewehr, da hinter den Sitzen eine (tonnenschwere) Lafette verbaut ist. Beim in den Keller tragen bin ich fast zusammen gebrochen matthias Außerdem ist er nur ein 2+2 Sitzer.

Neugierig bin ich schon! Ist spannend bei so altem Material die Vergangenheit ans Licht zu befördern.

Wenn ich noch was neues rausfinde, werde ich es hier posten und wenn noch einer Infos hat... bitte schnell schreiben! gut

02.11.2008 21:34 Aldi ist offline E-Mail an Aldi senden Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aldi am 02.11.2008 um 21:34 verfassten Beitrag.
ZIL131   Zeige ZIL131 auf Karte ZIL131 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-751.gif
Bördekreis in Oschersleben -[Deutschland]- Bördekreis in Oschersleben -[Deutschland]- AS 5 1

[meine Galerie]

Alter 24 Jahre
Realname: Manuel S.
Herkunft | Land: DDR (Magdeburg)
PLZ: 39387
Interessen | Hobbys: Mein UAZ 469
Fahrzeuge: UAZ 469

Normal dürften nur die NVA Fahrzeuge diese abklappbaren Fenster haben, da es eine DDR Entwicklung ist und es meiner Meinung nach nur in der DDR bzw in deren Streikräften gab.
Und wie Scheika schon schrieb, gab es diese Ausführung mit der Panzerbüchse (daher auch das komische Verdeck ) meines Wissens nach auf jedenfall an der Grenze...

"Als Soldaten im Sozialismus hatten wir geschworen, dem Frieden zu dienen und alles zu tun, das von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgeht. Diesen Schwur haben wir trotz aller Anfeindungen in Ehren erfüllt." (Generaloberst a. D. Klaus-Dieter Baumgarten)

Suche originalen NVA Verdeckstoff, wenn möglich auf Rolle...!!!

02.11.2008 22:54 ZIL131 ist offline E-Mail an ZIL131 senden Beiträge von ZIL131 suchen Nehmen Sie ZIL131 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIL131 am 02.11.2008 um 22:54 verfassten Beitrag.
elstertal   Zeige elstertal auf Karte elstertal ist männlich
Schlosser

[meine Galerie]

Alter 46 Jahre
Herkunft | Land: D
PLZ: 08645
Einheit: 4. MSD, MSR. 24, 3. Kompanie
Beruf: Chemiker
Interessen | Hobbys: Familie, Auto, Lesen, Haus
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Renato!

Hallo,
dem Bild + Beschreibung nach ist der UAZ für die Aufnahme der SPG-9 modifiziert worden. Wenn die Lafette noch dabei ist so ist das ein absoluter Exot. Hast Du Bilder von der Lafette? Verwendung fand der UAZ bei den FJ sowie GT.
Basisfahrzeuge waren eigentlich die UAZ mit 2-Kreisbremsanlage

Viele Grüße

Elstertal

03.11.2008 18:06 elstertal ist offline E-Mail an elstertal senden Beiträge von elstertal suchen Nehmen Sie elstertal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von elstertal am 03.11.2008 um 18:06 verfassten Beitrag.
Aldi Aldi ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Hallo Leute.

Ich bin gerade mal in den Keller gestiegen und habe die Lafette fotografiert (rausschleppen tue ich die nicht mehr roll )

Der UAZ gefällt mir von Tag zu Tag besser! Hier bei mir in der Gegend habe ich noch nie einen gesehen. Na ja, bin ja auch auf der Seite von Munga, Iltis un Co. winki

Wenn ich ihn wieder fahrbereit habe, werde ich mich mal nach einem Treffen umschauen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Dateianhang:
jpg IMG_3628.jpg (869 KB, 835 mal heruntergeladen)

03.11.2008 21:41 Aldi ist offline E-Mail an Aldi senden Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aldi am 03.11.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Zitat:
Original von Aldi
Hallo Leute.

Ich bin gerade mal in den Keller gestiegen und habe die Lafette fotografiert (rausschleppen tue ich die nicht mehr roll )

Der UAZ gefällt mir von Tag zu Tag besser! Hier bei mir in der Gegend habe ich noch nie einen gesehen. Na ja, bin ja auch auf der Seite von Munga, Iltis un Co. winki

Wenn ich ihn wieder fahrbereit habe, werde ich mich mal nach einem Treffen umschauen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

#
Ja Kassel ist ja nicht soweit weg, bis zu mir und bosi wohnt auch in der Nähe, hier im Eichsfeld gibt es noch ein paar UAZ.
04.11.2008 00:03 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Schlosser

[meine Galerie]

Alter 46 Jahre

Hallo,
die Lafette sieht noch recht gut aus, die Rohraufnahme (auf dem Fußboden ?) scheint auch dazu zu sein. Falls Du das Teil nicht wieder verbauen willst --> ich melde schon mal Interesse an ...
Viele Grüße
Elstertal

05.11.2008 19:39 elstertal ist offline E-Mail an elstertal senden Beiträge von elstertal suchen Nehmen Sie elstertal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von elstertal am 05.11.2008 um 19:39 verfassten Beitrag.
Aldi Aldi ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Hallo elstertal.
Momentan suche ich gerade nach Detailansichten der "Kanone". Auf Modellen (Bausätze) sieht sie nicht sehr komplex aus. Wenn das so ist, spiele ich mit dem Gedanken sie nachzubauen und die Lafette wieder zu installieren eg happy
Bis ich aber daran gehe ist noch viel wichtigeres zu tun. Momentan demontiere ich die Türen um sie Sandstrahlen zu lassen und auch sonst gibt es noch genug kleine und große Baustellen sumo
Wenn ich die Lafette abgebe, werde ich mich bei dir melden!

Beste Grüße
Aldi

05.11.2008 20:11 Aldi ist offline E-Mail an Aldi senden Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aldi am 05.11.2008 um 20:11 verfassten Beitrag.
Schlosser

[meine Galerie]

Alter 46 Jahre

Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Restaurieren, ich habe ziemlich genau 2 Jahre dafür gebraucht und so richtig fertig ist der gute noch nicht. Aber immerhin hat er die Abnahme der Dekra erhalten und ein H - Kennzeichen und ich kann / darf fahren.
Viele Grüße
Elstertal

06.11.2008 20:22 elstertal ist offline E-Mail an elstertal senden Beiträge von elstertal suchen Nehmen Sie elstertal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von elstertal am 06.11.2008 um 20:22 verfassten Beitrag.
Masculus Masculus ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Einheit: NVA, 3. RBr

@ Aldi

Hast Du mal hier in das pdf-Dokument geschaut, da ist ein UAs drin, mit
Fla-Reketen-Aufbau.
Passt vielleicht zu Deine Lafette.
http://www.panzerfreund.de/forum/jgs_db....oad_id=162&sid=
15.12.2008 15:07 Masculus ist offline E-Mail an Masculus senden Beiträge von Masculus suchen Nehmen Sie Masculus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Masculus am 15.12.2008 um 15:07 verfassten Beitrag.
Gekido ModeratorMOD   Zeige Gekido auf Karte Gekido ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-846.jpg
Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- GB 4 7 7 4

[meine Galerie]

Alter 36 Jahre
Interessen | Hobbys: Softair, Games,Musik
Fahrzeuge: UAZ469B
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: UAZ-Welt

Hallo Jungs,

derzeit steht ein (ziemlich fertiger) UAZ mit solchen Scheiben für 2000€ Sofortkauf bei ebay. Mir fehlt dafür leider das Geld und der Platz.

Ebay-Link

Auf den Fotos sieht man auch schön die Ladefläche auf der die Lafette montiert war.
30.04.2009 12:22 Gekido ist offline E-Mail an Gekido senden Homepage von Gekido Beiträge von Gekido suchen Nehmen Sie Gekido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gekido ModeratorMOD am 30.04.2009 um 12:22 verfassten Beitrag.
ZIL131   Zeige ZIL131 auf Karte ZIL131 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-751.gif
Bördekreis in Oschersleben -[Deutschland]- Bördekreis in Oschersleben -[Deutschland]- AS 5 1

[meine Galerie]

Alter 24 Jahre
Realname: Manuel S.
Herkunft | Land: DDR (Magdeburg)
PLZ: 39387
Interessen | Hobbys: Mein UAZ 469
Fahrzeuge: UAZ 469

Ein Kumpel von mir hat auch noch so einen. Der muss aber noch aufgebaut werden.

Ich dachte das meiner anfangs auch so einer war, da er die Klappfenster hatte (finde ich nicht besonders) und den Spriegel dazu, aber in dem UAZ war nie eine Lafette drin.

"Als Soldaten im Sozialismus hatten wir geschworen, dem Frieden zu dienen und alles zu tun, das von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgeht. Diesen Schwur haben wir trotz aller Anfeindungen in Ehren erfüllt." (Generaloberst a. D. Klaus-Dieter Baumgarten)

Suche originalen NVA Verdeckstoff, wenn möglich auf Rolle...!!!

30.04.2009 14:38 ZIL131 ist offline E-Mail an ZIL131 senden Beiträge von ZIL131 suchen Nehmen Sie ZIL131 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIL131 am 30.04.2009 um 14:38 verfassten Beitrag.
Franziska2   Zeige Franziska2 auf Karte Franziska2 ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 69 Jahre
PLZ: 12629
Einheit: FRR-18
Beruf: Rentner
Interessen | Hobbys: alles zu Technik der LaSK und LV der NVA
Fahrzeuge: Fiat -PKW
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: NVA-Forum

Noch was Vergessenes: In ziemlich großer Anzahl waren diese UAZ mit dem SPG-9 auch bei den Kampfgruppen vorhanden, wo sie u.a. auch an Paraden aus Anlaß des 13.August in Berlin öffentlich vorgeführt wurden.
02.05.2009 09:04 Franziska2 ist offline E-Mail an Franziska2 senden Beiträge von Franziska2 suchen Nehmen Sie Franziska2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Franziska2 am 02.05.2009 um 09:04 verfassten Beitrag.
stawel stawel ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 32 Jahre
Realname: Christian Steinert
PLZ: 14793
Mobil: 01743812123
Einheit: Bundeswehr
Fahrzeuge: Uaz Gaz 704
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Link

hallo habe auch so einen hast du den die feste reserve rad halterun oder wel
02.05.2009 10:43 stawel ist offline E-Mail an stawel senden Beiträge von stawel suchen Nehmen Sie stawel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von stawel am 02.05.2009 um 10:43 verfassten Beitrag.
naviprofi naviprofi ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Realname: Jens L.
Herkunft | Land: DDR
PLZ: 49525
Einheit: 7.VPB Erfurt
Fahrzeuge: UAZ 469 B Ausfühurng MDI

Stimmt, die Kampfgruppen hatten diesen Typ auch. Verbreitet war er allerdings auch in den VP- Bereitschaften, die dortigen 4. Kompanien hatten jeweils einen Zug mit den Dingern.

Gut pflegen und restaurieren, die Rarität ist es wert. Wenn Du keine Verwendung für die kompletten Türen hast, ich würde glatt tauschen.

28.09.2009 15:08 naviprofi ist offline E-Mail an naviprofi senden Homepage von naviprofi Beiträge von naviprofi suchen Nehmen Sie naviprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von naviprofi am 28.09.2009 um 15:08 verfassten Beitrag.
Aldi Aldi ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Es ist vollbracht. Nach fast zwei Jahren erstrahlt er nach einer feldmäßigen Lackierung im neuen, alten Kleid ...

Dateianhänge:
jpg Uaz1.jpg (171,37 KB, 379 mal heruntergeladen)
jpg Uaz2.jpg (168 KB, 371 mal heruntergeladen)
jpg Uaz3.jpg (175 KB, 373 mal heruntergeladen)

18.07.2010 00:48 Aldi ist offline E-Mail an Aldi senden Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aldi am 18.07.2010 um 00:48 verfassten Beitrag.
Aldi Aldi ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Erste Ausfahrt mit abgesetztem Verdeck. Schade das der Sommer vorbei ist. So funzt er am meisten!!

Dateianhang:
jpg UAZ 2010.jpg (317 KB, 166 mal heruntergeladen)

06.11.2010 16:23 Aldi ist offline E-Mail an Aldi senden Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aldi am 06.11.2010 um 16:23 verfassten Beitrag.
logospatz logospatz ist männlich
Oberfeld

[meine Galerie]

Alter 51 Jahre
Realname: Rolf Zein
Herkunft | Land: DDR
PLZ: 99897
Einheit: RIFU-R2
Fahrzeuge: Robur,UAZ

Abklappbares Verdeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja 2 Varianten für die Verdecke bei den SPG 9 Aufbauten, einmal komplett abnembar und die Variante Klappfix. Und diese Klappversion suche ich , zumindest die Maß um das Ding nachzubauen oder ordentliche Fotos.
26.11.2011 21:53 logospatz ist offline E-Mail an logospatz senden Beiträge von logospatz suchen Nehmen Sie logospatz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von logospatz am 26.11.2011 um 21:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » GAS | UAS | UAZ-Forum » Sonstiges » UAZ unbekannte Ausführung?

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH