Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Militärfahrzeuge » gepanzerte Kettenfahrzeuge » ab 1945 » östliche Fahrzeuge » Sonstiges: In Fortsetzung OT 810 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Fortsetzung OT 810
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Weißer_Mann   Zeige Weißer_Mann auf Karte Weißer_Mann ist männlich
Obertechniker

images/avatars/avatar-868.gif

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen
PLZ: 19061
Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe rg,UaZ(Kfz.Dienst),M ajor d.R- kein Aktiver
Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär
Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut or
Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung
Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...

In Fortsetzung OT 810 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer-Bilder,leider war ja das Thema geschlossen

Dateianhänge:
jpg ot810_2.jpg (21,18 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg ot810d1.jpg (25,38 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg ot810_v.jpg (105 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg ot810dl.jpg (63 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg ot810dp.jpg (61,29 KB, 161 mal heruntergeladen)

14.09.2008 02:14 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 14.09.2008 um 02:14 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Obertechniker

Alter 59 Jahre
Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut or

Themenstarter Thema begonnen von Weißer_Mann
2.Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.

Dateianhänge:
jpg OT-810 019.jpg (336 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 023.jpg (370,30 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 019.jpg (336 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 023.jpg (370,30 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 024.jpg (703 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 068.jpg (144 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 067.jpg (118,21 KB, 104 mal heruntergeladen)

14.09.2008 02:28 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 14.09.2008 um 02:28 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Obertechniker

Alter 59 Jahre

3.Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.

Dateianhänge:
jpg OT-810 069.jpg (120 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 070.jpg (153,48 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 071.jpg (138 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 072.jpg (157,34 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg OT-810 076.jpg (136,06 KB, 109 mal heruntergeladen)

14.09.2008 02:31 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 14.09.2008 um 02:31 verfassten Beitrag.
herbipolis
Lehrling

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Die Bilder - vor allem mit den Bemaßungen - sind ja vom allerfeinsten!!!

Super!!! Danke!!! Ich bin gerade mitten in den Recherchen, um ein Modell des OT-810 zu entwickeln, da kommt das genau richtig!!!!

Ok, das Thema ist schon älter, aber ich bin erst vor ein paar Tagen hier dazu gestossen....
27.03.2009 20:58 herbipolis ist offline E-Mail an herbipolis senden Beiträge von herbipolis suchen Nehmen Sie herbipolis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von herbipolis am 27.03.2009 um 20:58 verfassten Beitrag.
Spenden für einen guten Zweck

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbipolis
WOW!!! Die Bilder - vor allem mit den Bemaßungen - sind ja vom allerfeinsten!!!

Super!!! Danke!!! Ich bin gerade mitten in den Recherchen, um ein Modell des OT-810 zu entwickeln, da kommt das genau richtig!!!!

Ok, das Thema ist schon älter, aber ich bin erst vor ein paar Tagen hier dazu gestossen....

Wäre schön, wenn Du uns dann mal Dein Projekt vorstellts, wenn es Gestalt annimmt! gut
27.03.2009 21:36 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
herbipolis
Lehrling

[meine Galerie]

Klaro, Ehrensache, wird aber noch etwas dauern. Ich habe im Moment so viele "Baustellen" am laufen, da muss erst mal zumindest ein Teil abgeschlossen werden.

Vorab-Info: meine Modelle sind aus Papier/Karton, und in der Regel im Maßstab 1:50. In verschiedenen Nationalen und internationalen Kartonbau-Foren gibt es einige meiner Konstruktionen als Downloads.

Hier meine aktuellen Projekte: MT-LB, Tatra 805, BAV 485, alle drei in der Beta, sprich Test-Bau Phase, und Bauanleitungen muss ich auch noch erstellen (das hasse ich immer am meisten)

Dateianhang:
jpg 00000322.jpg (384 KB, 80 mal heruntergeladen)
28.03.2009 08:38 herbipolis ist offline E-Mail an herbipolis senden Beiträge von herbipolis suchen Nehmen Sie herbipolis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von herbipolis am 28.03.2009 um 08:38 verfassten Beitrag.
hg 125   Zeige hg 125 auf Karte hg 125 ist männlich
Meister

Einheit: RD-Einheit Volksmarine
Interessen | Hobbys: Modelbau 1/35
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Empfehlung des Admin

@herbipolis

respekt

da die papier/karton sache nicht so meine sache sind,freue ich mich schon mal drauf eine ander seite des modellbaus kennen zulernen.

und bei unseren Bildermeister bist du mit zeichnungen/bildern gut aufgehoben ,nur keine scheu.

also auf tolle berichte

hg

28.03.2009 11:19 hg 125 ist offline E-Mail an hg 125 senden Beiträge von hg 125 suchen Nehmen Sie hg 125 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hg 125 am 28.03.2009 um 11:19 verfassten Beitrag.
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Bastelbögen aus Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bastelbögen sind hier auch einige zu finden, siehe hier -> http://www.panzerfreund.de/forum/jgs_db....at&katid=3&sid=

Ich selber habe auch mal ein Papiermodell gebastelt, mit dem Computer ging das eigentlich ziemlich gut.

Dateianhang:
jpg jgs_galerie_bild.php.jpg (113 KB, 65 mal heruntergeladen)
28.03.2009 13:02 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Obertechniker

Alter 59 Jahre

Fortsetzung zum OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Durchsuchen meiner Unterlagen,zufällig gefunden

Dateianhänge:
jpg OT_02.jpg (607 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg OT_03.jpg (575,22 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg OT_04.jpg (467 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg OT_05.jpg (521 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg OT_06.jpg (430 KB, 28 mal heruntergeladen)

06.01.2012 17:04 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 06.01.2012 um 17:04 verfassten Beitrag.
Obertechniker

Alter 59 Jahre

OT 810 mit Meldekrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ot 810 mit Meldekrad Jawa 350.

Dateianhang:
jpg OT_01.jpg (461 KB, 22 mal heruntergeladen)

06.01.2012 17:14 Weißer_Mann ist offline E-Mail an Weißer_Mann senden Beiträge von Weißer_Mann suchen Nehmen Sie Weißer_Mann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 06.01.2012 um 17:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Militärfahrzeuge » gepanzerte Kettenfahrzeuge » ab 1945 » östliche Fahrzeuge » Sonstiges: In Fortsetzung OT 810

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH