T-84 mit 1500PS? |
Textilshop
|
|
|
|
|
|
Hallo!
Also auf dieser Website: http://www.enemyforces.com/tanks/t84.htm wird in der Zeile
| Zitat: |
| The main difference of the T-84 from it's predecessor is aThe T-84 Main Battle Tank presence of a more powerful engine. Main battle tank is powered with 6TD-2 Multi-Fuel Turbo Diesel Engine. The 6TD-2 reaches 1 200 hp power. Furthermore there is more powerful variant of the T-84, completed with 6TD-3 - the 1 500 hp engine. |
|
Ja klar angedeutet, dass dieser Panzer auchmal mit einem 1500PS Motor ausgestattet werden könnte. Weiss Jemand was da dran ist oder ob das mittlerweile mal realisiert wurde?
Ich persöhnlich halte den T-84 ja für den besten nicht-westlichen Panzer den es zur Zeit gibt (weiss nicht genau inwiefehrn er bei der Panzerung dem T-90 über ist oder nicht, aber viel dürfte die nicht trennen), und vermutlich für den im Gelände mobilsten überhaupt!
Mit dieser großen Maschiene würde er beim Leistungsewicht ein ganz neues Kapitel im schweren Panzerbau öffnen, bis auf diesen zweirohrigen Versuchpanzer von MAK kenne ich sonst Nichts, das auf die Tonnen/PS Zahl kommt. (von deutlich leichteren Geräten abgesehen)
Grüße
__________________ Viele Grüße
Marcus_H
Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines künstlerischen Ausdrucks und ich stelle sie der Allgemeinheit frei zur Verfügung ;)
|
|
27.07.2008 11:13 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus_H am 27.07.2008 um 11:13 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dennis Augst SUMOD
Super Moderator
![Güstrow -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
GÜ |
![Güstrow -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
D |
1 |
8 |
0 |
9 |

Alter 35 Jahre
Realname: Dennis Augst Herkunft | Land: DDR/Deutschland PLZ: 83075 Wohnort: Bad Feilnbach Einheit: 5./Nachschub 6 Beruf: KFZ Mechaniker Interessen | Hobbys: Panzer, Flugzeuge, Kampfhubschrauber Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Empfehlung durch Renato
 |
|
Der Einbau eines als 6TD-3 Dieselmotors in die Panzer T-84 und T-84U wurde bis jetzt nicht verwirklicht.
Im Schutzniveau ist der T-84 dem T-80U überlegen und befindet sich auf dem Level der ersten T-90 Version. Der Panzerschutz des T-84U entspricht in etwa dem des T-90A.
__________________ Wer früher stirbt, ist länger tot
|
|
27.07.2008 11:35 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis Augst SUMOD am 27.07.2008 um 11:35 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
|
|
|
|
Weißer_Mann
Obertechniker

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen PLZ: 19061 Wohnort: Landeshauptdorf und "Nichtheimat" Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe
rg,UaZ(Kfz.Dienst),M
ajor d.R- kein Aktiver Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch
ichte 1.+2. WW,Modellbau,Buchaut
or Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...
 |
|
Da ja immer alle Themen geschlossen werden,hier mein Beitrag zum
T-84
13.09.2009 16:37 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 13.09.2009 um 16:37 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Weißer_Mann
Obertechniker

Alter 59 Jahre
Herkunft | Land: siehe Stadtwappen PLZ: 19061 Wohnort: Landeshauptdorf und "Nichtheimat" Einheit: NR.2 Niederlehme/Strausbe
rg,UaZ(Kfz.Dienst),M
ajor d.R- kein Aktiver Beruf: Dipl-Ing./FH Dozent- seit 2002 Pensionär Interessen | Hobbys: Heimatgeschichte Wfls ,Kfz. /Waffentechnik+Gesch
or Fahrzeuge: Toyota/Lexus;Laffly Licorne Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: durch Empfehlung Sonstiges: hin und wieder kommt immer noch der Lehrer durch...
 |
|
2.Teil
13.09.2009 16:48 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 13.09.2009 um 16:48 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Spenden für einen guten Zweck
|
|
|
|
Weißer_Mann
Obertechniker

Alter 59 Jahre
rg,UaZ(Kfz.Dienst),M
 |
|
Hallo Freunde ,
nach den Feiertagen und in der Hoffnung auf ein etwas besseres Jahr,melde ich mich
zurück,ich habe noch immer so viel Material und komme garnicht dazu es einzustellen,
dazu habe ich etwas noch mehr fürs 1/87 DDR Modellbauforum "gearbeitet".
Trotzdem seid ihr nicht vergessen-wie immer Bilder
von Stephan (WM)
06.01.2012 15:41 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weißer_Mann am 06.01.2012 um 15:41 verfassten Beitrag. Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|