Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt Film-Fahrzeug

Panzerfreund » Verschiedenes/Sonstiges » Dringend Hilfe für Ersatzteilbeschaffung gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe für Ersatzteilbeschaffung gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Dringend Hilfe für Ersatzteilbeschaffung gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Kontakte, um Ersatzteile für meine Gefechtsfahrzeuge zu bekommen, interessant wären da vor allem Staaten, die sowjetische Technik im Bestand ihrer Armee hatten.

Aber bitte nicht so Beiträge, wie ich kenne da jemanden usw.. Nur wirkliche Kontakte, die auch was bringen. Ich denke da so an Polen, CZ, Slowakei, Russland, Ukraine usw.

Ich suche Ersatzteile für den BMP-1 und den BRDM-2 (SPW 40 P2).

Insbesondere und dringend suche ich das Kombiinstrument für den BMP-1 zur Anzeige der Wasser- und Öltemperatur des Motors, sowie diverse andere Ersatzteile.

Wer kann helfen und hat solche Kontakte?
05.06.2008 09:10 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Wasserlampe   Zeige Wasserlampe auf Karte Wasserlampe ist männlich
Lehrling

Ohre-Kreis (Haldensleben) -[Deutschland]- OK Ohre-Kreis (Haldensleben) -[Deutschland]- 0 7 7 5

[meine Galerie]

Alter 30 Jahre
Herkunft | Land: DDR
PLZ: 39646
Mobil: 01725467728
Interessen | Hobbys: Militärfahrzeuge und Technick
Fahrzeuge: MAN KAT1 5T GLW, Robur LO 2002A Funkkoffer 1, Robur LD 2002 A FR6/MZ17 Allradbus, Mercedes GD240 Dänisches Militär, DKW Munga, MZ TS 250 A, VW Iltis, UAZ 469
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Durch empfelung vom Panzerfahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kannst ja mal bei Klaus Hirsch in Stendal anrufen der hat solche Ersatzteile und wenn nicht kann er sie besorgen.

MFG Andreas

bmp-1 SPW40P2

05.06.2008 10:03 Wasserlampe ist offline E-Mail an Wasserlampe senden Beiträge von Wasserlampe suchen Nehmen Sie Wasserlampe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wasserlampe am 05.06.2008 um 10:03 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!

Jens Michael   Zeige Jens Michael auf Karte Jens Michael ist männlich
Kapo der OST POWER EG

images/avatars/avatar-765.jpg
Erfurt -[Deutschland]- EF Erfurt -[Deutschland]- JM 2 2

Alter 45 Jahre
Herkunft | Land: Ost-Deutschland / Thüringen
PLZ: 99198
Mobil: nicht vorhanden
Einheit: Sicherheitsorgane der DDR
Beruf: Angestellter
Interessen | Hobbys: Kampf- und Fallschirmsport
Fahrzeuge: mein Traum ist ein großer Pickup
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Instinkt sowie über das Falli-Forum mit Nato´s Ansage
Sonstiges: Familie, Natur, Lagerfeuer mit Kameraden

6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das nenne ich schnelle Hilfe, ...-ich liebe diese Seiten...!!! kanne

05.06.2008 10:09 Jens Michael ist offline E-Mail an Jens Michael senden Beiträge von Jens Michael suchen Nehmen Sie Jens Michael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jens Michael am 05.06.2008 um 10:09 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Administrator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserlampe
Hallo Kannst ja mal bei Klaus Hirsch in Stendal anrufen der hat solche Ersatzteile und wenn nicht kann er sie besorgen.

MFG Andreas

bmp-1 SPW40P2

Hallo Klaus, ich suche Ersatzteile für den BMP-1 einmal das Kombianzeigeinstrument für Wasser- und Öltemperatur des Motors und den Dieselfeinfilter, welcher über dem Motor sitzt, kannst Du mr da weiterhelfen?

Danke und Gruß Renato
www.Panzerfreund.de
05.06.2008 13:48 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Spenden für einen guten Zweck

Wasserlampe   Zeige Wasserlampe auf Karte Wasserlampe ist männlich
Lehrling

Ohre-Kreis (Haldensleben) -[Deutschland]- OK Ohre-Kreis (Haldensleben) -[Deutschland]- 0 7 7 5

[meine Galerie]

Alter 30 Jahre
Herkunft | Land: DDR
PLZ: 39646
Mobil: 01725467728
Interessen | Hobbys: Militärfahrzeuge und Technick
Fahrzeuge: MAN KAT1 5T GLW, Robur LO 2002A Funkkoffer 1, Robur LD 2002 A FR6/MZ17 Allradbus, Mercedes GD240 Dänisches Militär, DKW Munga, MZ TS 250 A, VW Iltis, UAZ 469
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Durch empfelung vom Panzerfahrer

Ich bin nicht Klaus kann dir die Telfonnr. geben von ihm wenn du möchtest.

MFG Andreas

05.06.2008 17:36 Wasserlampe ist offline E-Mail an Wasserlampe senden Beiträge von Wasserlampe suchen Nehmen Sie Wasserlampe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wasserlampe am 05.06.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
Tatra-cg   Zeige Tatra-cg auf Karte Tatra-cg ist männlich
Lehrling

Wernigerode -[Deutschland]- WR Wernigerode -[Deutschland]- CG 4 4

[meine Galerie]

Alter 40 Jahre
Herkunft | Land: Deutschland
PLZ: 38899
Mobil: 0172 7952933
Einheit: Luftwaffe, Radar
Beruf: Selbstständig
Interessen | Hobbys: Na was wohl .. Tatra fahren und Panzer
Fahrzeuge: Tatra 148, 813 , 815 Panzer OT-90 , Ural 9T31M ( Kran) ,Ural Pritsche, 2x Robur, Trabi Kübel

Hallo renato ich glaube wir haben noch so ein kombi-instrument rumliegen. Habe noch eine Kiste E-Teile von einer Tschechischen DOK-M .Das war der Radlader von den Bau pios .der hat die Gleichen instrumente wie der BMP.

Werde die tage mal nachschauen .

11.06.2008 16:56 Tatra-cg ist offline E-Mail an Tatra-cg senden Beiträge von Tatra-cg suchen Nehmen Sie Tatra-cg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tatra-cg am 11.06.2008 um 16:56 verfassten Beitrag.
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Administrator

Zitat:
Original von Tatra-cg
Hallo renato ich glaube wir haben noch so ein kombi-instrument rumliegen. Habe noch eine Kiste E-Teile von einer Tschechischen DOK-M .Das war der Radlader von den Bau pios .der hat die Gleichen instrumente wie der BMP.

Werde die tage mal nachschauen .

Das wäre sehr nett! gut
11.06.2008 19:37 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Brando
Lehrling

[meine Galerie]

Herkunft | Land: Deutschland
PLZ: 99974
Mobil: 0175-7878485
Interessen | Hobbys: Millitärgeschichte Reiten Sport
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: Hompagedaten auf einem Panzer gesehen im schönen Eichsfeld

RE: Dringend Hilfe für Ersatzteilbeschaffung gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich kann helfen bitte um rückruf unter 0175-7878485
20.09.2011 22:48 Brando ist offline E-Mail an Brando senden Beiträge von Brando suchen Nehmen Sie Brando in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brando am 20.09.2011 um 22:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Verschiedenes/Sonstiges » Dringend Hilfe für Ersatzteilbeschaffung gesucht!

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH