Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Termin-Kalender Treffen Fotoalbum Datenbank Impressum Textilshop Spenden Filmarchiv KFZ-Markt

Panzerfreund » Mannschaftsheim » Fernsehsendungen | Literatur | Links | andere Medien » Sonstiges: Simulation für den PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simulation für den PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Textilshop
Zum Anfang der Seite springen

Administrator AdministratorADMIN   Zeige Administrator auf Karte Administrator ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-732.gif

[meine Galerie]

Ist Mitglied im joomla Herkunft | Land: Deutschland

Simulation für den PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand gute Simulatoren oder Computerspiele, wo Kampffahrzeuge wie BMP-1, T-72 usw vorkommen? Operation Flashpoint war so ein Game und Armana .
10.02.2008 18:49 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
hawkfr   Zeige hawkfr auf Karte hawkfr ist männlich
Lehrling

[meine Galerie]

Alter 49 Jahre

Panzer-Sim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Erfahrungen habe ich mit der Reihe
"ARMORED FIST 1-3"
Beim 1er kann man als Freund oder Feind fahren und kämpfen. Leider ist das Spiel alt und läuft nicht unter XP.
Beim 2er und 3er kämpft man mit A1A2. Den 2er bekomme ich wie beim 1er nicht unter XP zulaufen.
Ein weiteres Spiel ist "IRON WARRIORS T72 Tank Command"

Gruß!
15.08.2010 12:01 hawkfr ist offline E-Mail an hawkfr senden Beiträge von hawkfr suchen Nehmen Sie hawkfr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hawkfr am 15.08.2010 um 12:01 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei Amazon, Danke!
Zum Anfang der Seite springen

Marcel1505   Zeige Marcel1505 auf Karte
Lehrling

images/avatars/avatar-872.gif

[meine Galerie]

Alter 23 Jahre
Realname: Marcel Leyh
Herkunft | Land: Deutschland
PLZ: 36456
Beruf: KfZ Mechatroniker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armed Assault 2- genial, sowohl in Grafik als auch Realitätsgrad.
15.08.2010 20:04 Marcel1505 ist offline E-Mail an Marcel1505 senden Beiträge von Marcel1505 suchen Nehmen Sie Marcel1505 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel1505 am 15.08.2010 um 20:04 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag ist nicht das Gedankengut oder die Meinung der Betreiber dieses Forums. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gekido ModeratorMOD   Zeige Gekido auf Karte Gekido ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-846.jpg
Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- GB 4 7 7 4

[meine Galerie]

Alter 35 Jahre
Interessen | Hobbys: Softair, Games,Musik
Fahrzeuge: UAZ469B
Wie haben Sie zu dieser Seite gefunden?: UAZ-Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ArmA und OF sind ja nicht wirklich Simulatoren, wenn man es auf die einzelnen Fahrzeuge bezieht.

Ich habe mal eine Weile im Internet nach dem Thema gesucht und das allgemein als beste Simulation bewertete Programm war Steel Beasts. Ist auch schon älter, aber sollte zumindest unter XP noch laufen. Simuliert werden der M1A1 Abrams und der Leo2 (ich glaube A5). Dies sind auch richtige Simulationen mit korrekter Darstellung der einzelnen Bordsysteme und Simulation von Panzertaktiken.

Auch wurde hier schon einmal "T72 Iron Warrior" im Forum vorgestellt. Das Spiel simuliert den T34, T55 und T72 und ist für ca. 7,99€ bei Steam erhältlich. Ich habe es zwar, hatte aber nur kurz Zeit es mir anzuschauen. Grafisch haut es einen nicht um. Aber es versucht zumindest eine ernsthafte Simulation des Therma.
23.08.2010 10:34 Gekido ist offline E-Mail an Gekido senden Homepage von Gekido Beiträge von Gekido suchen Nehmen Sie Gekido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren von Panzerfreund.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gekido ModeratorMOD am 23.08.2010 um 10:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Panzerfreund » Mannschaftsheim » Fernsehsendungen | Literatur | Links | andere Medien » Sonstiges: Simulation für den PC

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH