[BotIndex] [««] Simulation für den PC  

10.02.2008 18.49 | Administrator | Simulation für den PC
Kennt jemand gute Simulatoren oder Computerspiele, wo Kampffahrzeuge wie BMP-1, T-72 usw vorkommen? Operation Flashpoint war so ein Game und Armana .

15.08.2010 12.01 | hawkfr | Panzer-Sim
Gute Erfahrungen habe ich mit der Reihe
"ARMORED FIST 1-3"
Beim 1er kann man als Freund oder Feind fahren und kämpfen. Leider ist das Spiel alt und läuft nicht unter XP.
Beim 2er und 3er kämpft man mit A1A2. Den 2er bekomme ich wie beim 1er nicht unter XP zulaufen.
Ein weiteres Spiel ist "IRON WARRIORS T72 Tank Command"

Gruß!

15.08.2010 20.04 | Marcel1505 |
Armed Assault 2- genial, sowohl in Grafik als auch Realitätsgrad.

23.08.2010 10.34 | Gekido |
Naja, ArmA und OF sind ja nicht wirklich Simulatoren, wenn man es auf die einzelnen Fahrzeuge bezieht.

Ich habe mal eine Weile im Internet nach dem Thema gesucht und das allgemein als beste Simulation bewertete Programm war Steel Beasts. Ist auch schon älter, aber sollte zumindest unter XP noch laufen. Simuliert werden der M1A1 Abrams und der Leo2 (ich glaube A5). Dies sind auch richtige Simulationen mit korrekter Darstellung der einzelnen Bordsysteme und Simulation von Panzertaktiken.

Auch wurde hier schon einmal "T72 Iron Warrior" im Forum vorgestellt. Das Spiel simuliert den T34, T55 und T72 und ist für ca. 7,99€ bei Steam erhältlich. Ich habe es zwar, hatte aber nur kurz Zeit es mir anzuschauen. Grafisch haut es einen nicht um. Aber es versucht zumindest eine ernsthafte Simulation des Therma.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

Impressum

Geblockte Angriffe: 329

Botindex

Index

Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH