Loenni
Fahrstrecke vorhanden, Futter und Getränke vorhanden, Stellmöglichkeiten für Milfahrzeuge vorhanden, separater Campingteil für Zelte und Womos, weitere Einzelheiten demnächst.
Gruß Michael
Quecke2
Grüß dich Michael. Ich denke ich komm auch wieder. Dann kann ich eventuel meine Petroleumlampe wieder mitnehmen die ich letztes Jahr im Wachhäusel habe hängen lassen;-). Ich lass auch mein Quad diesmal zu hause. Gruß Steffen
Loenni
OOch Steffen , da würde doch was fehlen ,wenn das Quad nicht da wäre ...
Es werden 2 - 3 Panzer ( BMP. MTLB, evtl. ATS 59 ) da sein mit Fahrstrecke , Feuerwehr macht mehrere Vorführungen , weiteres demnächst. Gruß Michael
PS: Ich suche noch Modellbauer, die sich ausstellen wollen.
heba11
| Zitat: |
Original von Loenni
PS: Ich suche noch Modellbauer, die sich ausstellen wollen. |
|
...................... hallo michael. wäre es nicht besser wenn die modellbauer ihr modelle austellen würden ? wer will schon die modellbauer sehen

es sei denn, es sind ein paar hübsche mädels dabei.
........grüße, heiko
Loenni
GRÖÖÖHL...
Danke Heiko,
jetzt liefere ich die Vorlagen für die "Gefunden" Seite im Eulenspiegel , die ich sonst mit Begeisterung lese, selbst.
... wenn das mal mit zunehmendem Alter nicht noch schlimmer wird, Prost...
Gruß Michael
heba11
.................. wenn das noch schlimmer wird musst du dann vor dir selbst geschützt werden

, und so viele autos darfst du dann auch nicht mehr haben.

aber da findet jörg bestimmt ne lösung, für die ollen buden
will dich jetzt nicht weiter ärgern, sonst darf ich nicht zum treffen kommen oder muss noch mit repressalien rechnen
........... grüße, heiko